KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Dienstag, 21.05.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Diepholz


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Diepholz Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Prinzhornstr. 4
49356 Diepholz

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Diepholz




















Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Krüger
vor einem Jahr und 4 Monaten
Führerscheinverlängerung

War heute meinen Führerschein verlängern , hat alles super-schnell geklappt ( Nettes Personal )

 
 
 
 
 
Bassumerin
vor einem Jahr und 7 Monaten
Sehr freundlich und Kompetent

Sehr freundliche und fachliche Kompetenz - Abmeldung und Zulassung / Kennzeichen kauf /innerhalb v. 20 min. erledigt. Klasse und vielen Dank.

 
 
 
 
 
Uwe
vor einem Jahr und 7 Monaten
Perfekt

Bei der Zulassung mit Kurzzeitkennzeichen wurde ich einfach nur perfekt beraten. Keine Spur von Unfreundlichkeit oder Lustlosigkeit, auch die Wartezeit war mit zwei Minuten nicht erwähnenswert. Ein ganz großes DANKESCHÖN !!!

 
 
 
 
 
Bocky
vor einem Jahr und 8 Monaten
Zulassungsstelle Syke

Auch ich kann über die Zulassungsstelle nur positives berichten! - In den letzten 12 Monten bin ich insgesamt 6x dort gewesen, es waren ALLE Mitarbeiter stets freundlich und nett, haben sich die Zeit genommen die nötig war und darüber hinaus (Stichwort: Wunschkennzeichen suchen!), mit fachlicher Kompetenz und sachlicher "Ruhe" wurde mir immer bestens geholfen. Ich habe überhaupt KEINEN Grund mich zu beschweren, auch die Wartezeiten dauerten NIE länger als 15 Minuten, ich habe mich in keinem der Fälle (wenn auch einer von ihnen etwas "komplizierter" gewesen ist länger als eine Stunde dort verbracht. - Ein wirklich großes Lob, daran dürfen sich andere Zulassungsstellen ein großes Beispiel nehmen! (Wer beispielsweise einmal in Bremen bei der Zulassungsstelle gewesen ist wird wissen, was ich meine! ;-) )

 
 
 
 
 
Twistringer
vor einem Jahr und 9 Monaten
Sehr freundlich

Waren sehr freundlich, haben sich Zeit für einen genommen

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Diepholz, Nebenstelle Syke, Nebenstelle Sulingen, Nebenstelle Twistringen, Nebenstelle Barnstorf, Nebenstelle Bruchhausen-Vilsen, Nebenstelle Kirchdorf: Affinghausen, Asendorf bei Bruchhausen-Vilsen, Bahrenborstel, Barenburg bei Sulingen, Barnstorf, Kreis Diepholz, Barver, Bassum, Borstel bei Sulingen, Brockum, Bruchhausen-Vilsen, Dickel, Kreis Diepholz, Diepholz, Drebber, Drentwede, Ehrenburg bei Sulingen, Engeln bei Bruchhausen-Vilsen, Eydelstedt, Freistatt bei Sulingen, Hemsloh, Hüde bei Diepholz, Kirchdorf bei Sulingen, Lembruch, Lemförde, Maasen, Marl, Dümmer, Martfeld, Mellinghausen, Neuenkirchen bei Bassum, Quernheim bei Diepholz, Rehden, Kreis Diepholz, Scholen bei Sulingen, Schwaförden, Schwarme, Siedenburg, Staffhorst, Stemshorn, Stuhr, Sudwalde, Sulingen, Syke, Süstedt, Twistringen, Varrel bei Sulingen, Wagenfeld, Wehrbleck, Wetschen, Weyhe bei Bremen

Städte in Nähe des Landkreises: Bremen, Wesermarsch, Bremerhaven, Steinfurt, Delmenhorst,