KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 20.10.2019

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Syke

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Amtshof 3
28857 Syke


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle

Mo. 07:30 Uhr - 17:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 18:30 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 15:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 18:30 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 13:00 Uhr

Annahmeschluss 30 min vor Ende der Sprechzeiten



Führerscheinbehörde

Mo 07:30 Uhr – 17:00 Uhr
Di 07:30 Uhr – 17:00 Uhr
Mi 07:30 Uhr – 15:00 Uhr
Do 07:30 Uhr – 18:30 Uhr
Fr 07:30 Uhr – 13:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Fon: (04242) 976-1111

Fax: (04242) 976-4934

E-Mail: buergerservice@diepholz.de

Letzte Aktualisierung: 2019-01-09 12:09:20






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Krüger
vor einem Jahr und 9 Monaten
Führerscheinverlängerung

War heute meinen Führerschein verlängern , hat alles super-schnell geklappt ( Nettes Personal )

 
 
 
 
 
Bocky
vor 2 Jahren und einem Monat
Zulassungsstelle Syke

Auch ich kann über die Zulassungsstelle nur positives berichten! - In den letzten 12 Monten bin ich insgesamt 6x dort gewesen, es waren ALLE Mitarbeiter stets freundlich und nett, haben sich die Zeit genommen die nötig war und darüber hinaus (Stichwort: Wunschkennzeichen suchen!), mit fachlicher Kompetenz und sachlicher "Ruhe" wurde mir immer bestens geholfen. Ich habe überhaupt KEINEN Grund mich zu beschweren, auch die Wartezeiten dauerten NIE länger als 15 Minuten, ich habe mich in keinem der Fälle (wenn auch einer von ihnen etwas "komplizierter" gewesen ist länger als eine Stunde dort verbracht. - Ein wirklich großes Lob, daran dürfen sich andere Zulassungsstellen ein großes Beispiel nehmen! (Wer beispielsweise einmal in Bremen bei der Zulassungsstelle gewesen ist wird wissen, was ich meine! ;-) )

 
 
 
 
 
Enttäuschter Bürger
vor 2 Jahren und 5 Monaten
Schlechter und demütigender Service!

Ich wollte bei der Kfz-Zulassungsstelle in Syke mein Auto ummelden.Aufgrund eines kleinen Irrtum meinerseits (Nichtfachmann im Bereich KFz-Zulassung,wie fast jeder Normalsterbliche Bürger),wurde ich von der Service Mitarbeiterin,mit erhobener Stimme,so das es auch wirklich jeder mitbekommt, heruntergemacht als ob ich ein kompletter Armleuchter wäre.Ich frage mich wirklich,mit was für einer Grundeinstellung dort gearbeitet wird,das Wort Service beinhaltet für mich eigentlich eine Art Dienstleistung oder Hilfestellung,leider habe ich dort das totale Gegenteil erlebt.Komisch das einem so etwas öfter bei Behörden passiert,wenn ich so unverschämt mit meinen Kunden umgehen würde,könnte ich meinen Job an den Nagel hängen.Also als Tipp für jeden der dort eine Dienstleistung in Anspruch nehmen möchte,seien Sie zu 100 % über alles ausreichend und richtig informiert darüber, was alles benötigt wird und das alle Ihre Unterlagen zu 100% korrekt sind und Ihnen bloß kein Fehler unterläuft (was ja eigentlich menschlich ist) ansonsten können Sie sich auf eine saftige Demütigung gefasst machen.

 
 
 
 
 
Unmöglich
vor 2 Jahren und 10 Monaten
Warum wird freitags überhaupt noch aufgemacht?

Ich hatte mich extra über die Öffnungszeiten informiert, habe dann an einem Freitag zwei Stunden eher Feierabend gemacht, um rechtzeitig dort zu sein. Gegen 11:50 war ich Vorort und mir wurde gesagt, dass aufgrund "Personalmangels" niemand mehr angenommen werden kann. Ich hätte nur eine neue Stempelplakette gebraucht ( wahrscheinlich eine Sache von 5 Minuten ), aber auch dass war nicht möglich. Extrem ärgerlich, wenn man deswegen extra Frei macht und dorthin fährt, um dann zu sehen, dass in über einer Stunde keine 6 Leute bedient werden können! Ein Privatunternehmen würde bei solch einer Arbeitsweise und Einstellung kein Jahr überleben..

 
 
 
 
 
olaf
vor 6 Jahren und einem Monat
sehr guter und netter service

das man ein bischen warten muss ist ok und bei der zulassung selber ein grosses dankeschön für die hilfe heute und den tip mit den anruf.bin bis jetzt immer sehr gut mit den leuten da ausgekommen guter service auf diesem wege ein dickes dankeschön an alle. gruss olaf

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Nebenstelle Syke: Affinghausen, Asendorf bei Bruchhausen-Vilsen, Bahrenborstel, Barenburg bei Sulingen, Barnstorf, Kreis Diepholz, Barver, Bassum, Borstel bei Sulingen, Brockum, Bruchhausen-Vilsen, Dickel, Kreis Diepholz, Diepholz, Drebber, Drentwede, Ehrenburg bei Sulingen, Engeln bei Bruchhausen-Vilsen, Eydelstedt, Freistatt bei Sulingen, Hemsloh, Hüde bei Diepholz, Kirchdorf bei Sulingen, Lembruch, Lemförde, Maasen, Marl, Dümmer, Martfeld, Mellinghausen, Neuenkirchen bei Bassum, Quernheim bei Diepholz, Rehden, Kreis Diepholz, Scholen bei Sulingen, Schwaförden, Schwarme, Siedenburg, Staffhorst, Stemshorn, Stuhr, Sudwalde, Sulingen, Syke, Süstedt, Twistringen, Varrel bei Sulingen, Wagenfeld, Wehrbleck, Wetschen, Weyhe bei Bremen

Städte in Nähe des Landkreises: Bremen, Wesermarsch, Bremerhaven, Steinfurt, Delmenhorst,