Infos zur Straßenverkehrsbehörde Chemnitz
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Chemnitz

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Düsseldorfer Platz 1
(Bürgerhaus am Wall)
09111 Chemnitz


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle & Führerscheinstelle

Mo. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:30 Uhr - 18:00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08:30 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (0371) 115

Fax: (0371) 488-3396

E-Mail: kfzzulassungsbehoerde@stadt-chemnitz.de




Führerscheinstelle

Tel: (0371) 115

Fax: (0371) 488-3395

E-Mail: fahrerlaubnisbehoerde@stadt-chemnitz.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Chemnitz

Ihr Name (oder Pseudonym)
Heike
Tolle Mitarbeiterin Frau Baumgarten

Ein mega Dankeschön an Frau Baumgrten wir hatten was vergessen durften es holen und gleich wieder zu ihr ohne neuen Termin...Danke

J. Göbel
Zulassungsstelle Chmenitz

Chemnitz sollte sich mal ein Beispiel am Vogtlandkreis nehmen! Dort kann man bequem auch Samstag sein Fahrzeug ummelden oder zulassen ! Die Öffnungszeiten der Zulassungsstelle Chemnitz sind für Pendler, Bundeswehrangehörige u.a. nicht gerade der Idealfall. Für eine Stadt der Moderne dann doch eher Alt - Modig. MfG J. Göbel

Reinhold , Ingrid
Wunschkennzeichen

Die Reservierung des Wunschkennzeichen ist in Freiberg total einfacher !Sie sollten das Programm mal anschauen MfG Ingrid Reinhold

Maik
Top

Ihre Bewertung zu Wartezeit, Freundlichkeit etc.

Reiner
Klasse Info

Haben mir sehr geholfen Ihre Infos auf der Seite. MfG Reiner

weitere Kommentare anzeigen...


Städte in Nähe des Landkreises: