Infos zur Straßenverkehrsbehörde Brilon
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Arnsberg Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Eichholzstraße 9
59821 Arnsberg

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Arnsberg

Straßenverkehrsamt Brilon Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Am Rothaarsteig 1
59929 Brilon

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Brilon

Bewertungen der Zulassungsstellen

Mario
Sehr hilfsbereit!

Ich hatte einen Termin für Donnerstag gebucht - allerdings für nächste Woche, wie ich am Schalter feststellen sollte! Die Mitarbeiterin sagte mir, daß sie mich nicht so einfach dazwischen nehmen kann. Wir haben uns darauf verständigt, etwas zu warten, falls ein Termin nicht wahrgenommen wird. Es dauerte keine 30 Min., da wurde ich bedient. TOP! Die Leute machen auch nur ihren Job und tun, was möglich ist. Ich habe mich über diese Hilfsbereitschaft gefreut und musste nicht nochmal einen Tag Urlaub nehmen.

Koschka Gerlinde
Strassenverkehrsamt Brilon

Sehr zufrieden.Tolles Personal.

JuHu
Sehr zufrieden

Abwicklung freundlich und hilfsbereit.

Stefan Schneider
Super Service, super freundlich und kompetent und schnell

bin sehr zufrieden

Bilsteinreiter
Sehr freundlich und schnell

Ich war um 8.30 vor Ort und um 9.05 war alles erledigt. Die MA war sehr freundlich und es ging zügig voran. Früher war dieser Gang zur Zulassungsstelle immer mit Ärger und mit viel Zeit verbunden.

weitere Kommentare anzeigen...

Thomas
Freundlich und schnell

War letzte Woche Freitag bei Euch. Nach den Kommentaren meiner Vorgänger extra auf die Uhr geschaut. 8:45 Nummer gezogen und 9:10 war alles erledigt und, die Anderen werden es mir nicht glauben, bei einer sehr freundlichen Mitarbeiterin. --->>> So toll sollten alle Behördengänge ablaufen :-)))

Vanessa
Sehr unfreundlich

Ich wollte den Halter an meinem Auto ändern, aber die Freundlichkeit des Mitarbeiters ließ echt zu wünschen übrig. Ich hatte alle nötigen Papiere vorher zusammen gesucht, aber bei der Versicherung leider die falsche Nummer dabei gehabt. Der Mitarbeiter in sehr unfreundlichem Ton, es ist die falsche und ich würde damit jetzt den ganzen Verkehr aufhalten. Ich muss dazu sagen, es war kein anderer Kunde im Raum, aber 4 Schalter waren mit Mitarbeitern besetzt. Freundlichkeit geht anders.

Tobias
Freundlichkeit ist ein Fremdwort

Mitarbeiter sehr überheblich und herrisch. Teilweise herablassende Tonart des Sachbearbeiters. In meinen Augen Schulung der Mitarbeiter in Sozialkompetenz erforderlich

Xyx
Unmöglich

Einfach nur unfreundliche Mitarbeiter. Das Wort Danke und Bitte ist ein Fremdwort da. Oder sitzen mit Mund voll vor einem.

Ärgerlich
Öffnungszeiten

Wann können berufstätige Menschen ihr Fahrzeug zulassen?Muss man sich dafür jetzt auch schon Urlaub nehmen?

Löffler
Best in HSK

fast immer gut drauf,seit dem ich Moped fahre/40 Jahre

Löffler
Best in HSK

immer gut drauf !!!!

Markus
Schlimmste Zulassungsstelle

Sowas unfreundliches und unmotiviertes habe ich noch nie erlebt. Kein einziger Mitarbeiter scheint fähig und zuvorkommend zu sein! Typisch Beamte... und die Öffnungszeiten sind ja wohl auch ein Witz!!!

D. Goette
Meschede Zulassung EU-Import

Vielen Dank an das Team in Meschede, die mir schnell und unkompliziert bei der Zulassung meines Autos geholfen haben, das ich aus den Niederlanden habe. In Brilon war das leider nicht möglich :-(

Werner
Beamte

Also ich war auch schon öfters in Brilon und kann leider nicht behaupten, dass irgend jemand dort motiviert ist, zu arbeiten. Sehr unflexibel, Öffnungszeiten von zwölf bis Mittag. Sobald die Arbeitszeit ne Minute überschritten wird, ist die Laune erst recht im Keller. Sehr harter Job!! ???? Man kommt in den Raum rein und keiner fühlt sich angesprochen einem zu helfen! ????

thomas S.
Klasse

Auto in 20 minuten angemeldet,freundliche Mitarbeiter die gerne Helfen und alles Erklären.Klasse

SHu
alles gut

kaum Wartezeit, nette Mitarbeiter....... ich kannte sonst nur die Zulassungsstelle in Marl, wer da mal war wird Arnsberg lieben ;)

Georg Stratmann
Freundlich geduldig kompetent

Also ich muss sagen das ich absolut zufrieden bin.... Alle sind sehr freundlich und bemühen sich und geben auch Tips. ....

Sauerländer
Ummeldung

Gerade vom Straßenverkehrsamt zurück. Sieben Leute vor mir, Auto umgemeldet und insgesamt nur 40 Minuten dort verbracht! Sehr nette Mitarbeiter die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen!! Weiter so!!

Junirose
Alles ging fix

Haben heute eine Auto zugelassen. Vorher online einen Termin gemacht, neues Kennzeichen zuschicken lassen. Vorbei an den Wartenden einfach rein maschiert und nach ca. 10 min waren wir wieder draußen. Super Service und nette Mitarbeiter.


Zuständigkeit der Hauptstelle Arnsberg, Hauptstelle Meschede, Hauptstelle Brilon:

Arnsberg, Westfalen, Bestwig, Brilon, Eslohe (Sauerland), Hallenberg, Marsberg, Sauerland, Medebach, Meschede, Olsberg, Schmallenberg, Sundern (Sauerland), Winterberg, Westfalen

Städte in Nähe des Landkreises: