KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Montag, 22.07.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Bremervörde


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Daniel
vor einem Jahr und 5 Monaten
Öffnungszeiten

Klar 30min vorher keine Annahme aber 40min vorher wird auch schon keine Nummer mehr gegeben ob wohl nichts los ist.

 
 
 
 
 
Marcel
vor 2 Jahren und 6 Monaten
Zeit haben Sie anscheinend

Von 8:00-9:00 keine neue Nummer aufgerufen, nieman reingegangen, niemand rausgekommen! War wohl Frühstückspause? :-) Das draußen Leute warten, ist da ja egal. Typisch Behörde - würde man in der freien Wirtschaft so arbeiten, wäre man nach 1 Monat spätestens arbeitslos!

 
 
 
 
 
Teddy
vor 2 Jahren und 8 Monaten
Ganz schlecht

Da ist man bei der Zulassungsstelle und will ein Auto anmelden holt nur eben ein Schrift Stück von der Polizei die wohl gemerkt 4 min mit dem Auto weg ist holt und man wieder kommt. Man sagt man braucht das Auto ganz dringend das man darauf angewiesen ist und dann hat man das Schrift Stück und dann wird zu einem gesagt heute nicht mehr. Ich frag mich echt was mit den Leuten falsch ist? Wenn diese Menschen dann mal was dringend brauchen dann wird denen das so in denn Arsch geschoben. Mittlerweile wundert es mich nicht das alle so eine mega Hass kappe auf die Behörden haben. Vor allem die Frau die uns bedient hat sowas von unhöflich. Also das ist für mich eine Sache das geht Garnicht!!! Und ihr wundert euch warum euch alle hassen? Sorry aber für sowas habe ich kein Verständnis!!

 
 
 
 
 
Frank
vor 6 Jahren und 6 Monaten
Wunschkennzeichen

Also,das ich wieder ein BRV-Kennzeichen haben kann ist der Hit. Die Abwicklung völlig unkompliziert und freundlich. Vielen Dank


Zuständigkeit der Hauptstelle Rotenburg (Wümme), Nebenstelle Bremervörde, Nebenstelle Zeven: Ahausen, Kreis Rotenburg, Wümme, Alfstedt bei Bremervörde, Anderlingen, Basdahl, Bothel, Kreis Rotenburg an der Wümme, Breddorf, Bremervörde, Brockel, Kreis Rotenburg an der Wümme, Bülstedt, Bötersen, Deinstedt, Ebersdorf bei Bremervörde, Elsdorf, Niedersachsen, Farven, Fintel, Gnarrenburg, Groß Meckelsen, Gyhum, Hamersen, Hassendorf bei Rotenburg an der Wümme, Heeslingen, Hellwege bei Rotenburg an der Wümme, Helvesiek, Hemsbünde, Hemslingen, Hepstedt, Hipstedt, Horstedt, Kreis Rotenburg an der Wümme, Kalbe bei Sittensen, Kirchtimke, Kirchwalsede, Klein Meckelsen, Lauenbrück, Lengenbostel, Oerel, Ostereistedt, Reeßum, Rhade bei Zeven, Rotenburg an der Wümme, Sandbostel, Scheeßel, Seedorf bei Zeven, Selsingen, Sittensen, Sottrum, Kreis Rotenburg an der Wümme, Stemmen bei Rotenburg an der Wümme, Tarmstedt, Tiste, Vahlde, Vierden, Visselhövede, Vorwerk bei Tarmstedt, Westertimke, Westerwalsede, Wilstedt, Niedersachsen, Wohnste, Zeven

Städte in Nähe des Landkreises: Pinneberg, Segeberg, Stormarn, Herzogtum Lauenburg, Steinburg,