Infos zur Straßenverkehrsbehörde Bernburg
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Nienburg

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Kräher Weg 60
31582 Nienburg


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle & Führerscheinstelle

Mo. 07:30 Uhr - 12:30 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 12:30 Uhr & 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:30 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 12:30 Uhr & 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:30 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (05021) 967-700

Fax: (05021) 967-710

E-Mail: kfz@kreis-ni.de



Führerscheinstelle

Tel: (05021) 967-720

Fax: (05021) 967-738

E-Mail: fsw@kreis-ni.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Nienburg

Ihr Name (oder Pseudonym)
Aenttäuscht
Manfred

Wollte Motorrad anmelden kleines Schid 11x20cm waren eingetragen NRW wurde in Niedersachsen nicht genehmigt inflexibel schade

Zufriedener Kunde
Alles super!

War jetzt bereits einige Male im Straßenverkehrsamt Nienburg und ich bin immer wieder begeistert. Kenne das von anderen Ämtern anders. Sehr kurze Wartezeiten, trotz regem Betriebs. Gut organisiert. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ein bespielhaftes Amt.

Corvettefahrer
H- Kennzeichen

Super !! Die Mitarbeiter haben sich richtig Mühe gegben, ein passendes Kennzeichen zu realisieren. Hat funktioniert. Weiter so !!

hmm
Wurde abgewimmelt am Telefon

Ich wollte ein Kennzeichen reservieren, allerdings wurde mir nicht richtig zugehört, dann wurde ich weitergeleitet und die person hatte nichts anderes zu tun als sich über die Kollgen zu ärgern und ich mir wurde immer wieder gesagt ich solle das doch im Internet machen... zu dem hatte ich andere Fragen zum Kennzeichen und es hieß, es geht nur das was im Internet angezeigt wird... fand ich ziemlich unaufmerksam...

lesewolf
Alles bestens!

Keine lange Wartezeit; freundliche, kompetente Sachbearbeiterin. Schlecht ist diese (strassenverkehrsamt.de) Webseite hier, zu der mich Google geführt hat, sie weist nämlich falsche Öffnungszeiten aus. Die richtigen Öffnungszeiten findet man hier: http://www.lk-nienburg.de/internet/

weitere Kommentare anzeigen...

Genervt
Extreme genervt

Solche Arbeitszeiten hätte ich auch gerne !!! aber wenns ums abkassieren geht sind die Mitarbeiter ssehr Hilfsbereit

majorl
Verlängerung LKW Führerschein

Komme gerade vom Amt wieder und muss sagen es konnte nicht besser laufen. Für den Führerschein war ich gerade einmal 20 Min drin. Sehr kompetente Frau die alles im Handumdrehen erledigt hat. Wenn die alle so sind dann ein großes Lob für das Straßenverkehrsamt. Danke

Zorro
unfreundlich

freitags scheint sich dort keiner mehr großartig zu bewegen, nicht mal das telefon nach mehrmaligen versuchen wird angefasst.in der freien wirschaft wäre dieser unfreundliche und bürgerfremde haufen ein fall fürs arbeitsamt. wenn es aber darum geht, den leuten mit paragraphen und mahnungen zu drohen, dann zu den dienstzeiten, die für berufstätige vollkommen witzlos sind, dann sind sie spitze

Nicole
Super Unfreundlich

Hatte mich auf eine sehr lange Wartezeit eingestellt aber von den 7 Nummern vor mir waren nur 3 da. War also im ganzen ne knappe Stunde da. Die Dame hielt nicht viel von Kommunikation, was später auch dazu führte, dass sie was falsch machte und alles nochmal korrigieren musste.

Tina
völlig in Ordnung..

Alles ok. Die Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und jeder weiss eigentlich, dass man bei derartigen Behördengängen etwas Zeit mitbringen muss.

vw
nicht so toll

alle freundlich aber wenn man ein schönes kennzeichen haben will wie z.B. NI-T 1 geht das nicht weil so ein kenn zeichen für motoräder reserviert ist aber wenn du genau auf den parkplat hin sehst das wo die autos von den mit arbeitern stehen NI-H 1 , NI-K 1 .......usw komisch also reine verarsche

........
...

in der freien wirtschaft, würder der laden untergehen,........

mercedes
unfreundtliches personal,und gehen selten am telefon

mitarbeiter gehen nach lust und laune am telefon,sind unfreuntlich lassen kunden so lange warten bis mann kopfschmerzen bekommt,da hilft auch der kafeautomat nicht,ich glaube da würden sonderschüler besser arbeiten,und helfen als die arbeiter die da sind,ist meine meinung.Die kommentare sagen schon alles was mann wisen muss.

Martina Lampe
Freundliche Auskunft

Meine Anfrage wurde freundlich und kompetent beantwortet.

OPseudo
Unfreundliches Personal/ Keine vernünftigen infos!

Es fängt bereits damit an das es hier unmöglich ist eine Telefonnummer zu finden, ruft man desshalb nun bei der Zentrale an, die geben einen unfreundlich eine weitere Nummer wo der nette man wahrscheinlich grade Mittag macht....

Andreas
Ich warte schon seit fast 6 monaten

also ich habe seit fast 6 Monaten meine Papiere für die mpu eingereicht und es passiert einfach nichts!! ich frage mich nur was die da machen auf anrufe werden immer nur ausreden gesucht traurig

Peter
Lustlose Mitarbeiter

Die Abwicklung dauert lange, von Motivation bei den Mitarbeitern ist nichts zu sehen.

egal
sehr lange wartezeiten

sehr lange wartezeiten an der info.

sauer
COC

personal bedarf dringend eine Nachschulung in Sachen COC ausschreiben.


Zuständigkeit der Hauptstelle Nienburg:

Alsleben (Saale), Baalberge, Bernburg (Saale), Biendorf bei Bernburg, Cörmigk, Edlau bei Könnern, Gerbitz, Gerlebogk, Gröna, Güsten, Anhalt, Ilberstedt, Könnern, Latdorf, Neugattersleben, Nienburg (Saale), Peißen bei Bernburg, Plötzkau, Pobzig, Poley bei Bernburg, Preußlitz, Schackstedt, Wedlitz, Wiendorf bei Könnern, Wohlsdorf bei Bernburg

Städte in Nähe des Landkreises: