KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 12.12.2018

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Aschaffenburg


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Aschaffenburg Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle (Bürgerservicebüro)
Dalbergstr. 15
63739 Aschaffenburg

Führerscheinstelle (Ordnungs- und Straßenverkehrsamt)
Wermbachstr. 30
63739 Aschaffenburg

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Aschaffenburg












Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Wütender Kunde
vor einem Jahr und einem Monat
Beschi**ener Service

Kapiert dort jemand, was das läuten vom Telefon zu bedeuten hat ? anscheinend nicht.. und bei den Öffnungszeiten kein wunder das die Bewertungen hier so schlecht ausfallen. Die Leute dort sollten sich was schämen !! Rotzfreche Kundenbehandlung.

 
 
 
 
 
Ralf
vor einem Jahr und 2 Monaten
TOP-Beratung am Telefon

Danke für eine tolle schnelle Beratung zu all meinen Fragen, ohne Warteschleife!, von Brand - bin ein sehr zufriedener Bürger ;-)

 
 
 
 
 
Marco
vor einem Jahr und 5 Monaten
Positiv überrascht

Nachdem ich von den negativen Kommentaren ein wenig erschrocken war, habe ich bei der heutigen Zulassung erfreulicherweise Erfahrungen gemacht. Natürlich wartet man beim Zulassen ein wenig, aber der Sachbearbeiter war freundlich und hilfsbereit. Auch die Dame am Empfang war nett und zuvorkommend. Von mir also Daumen hoch.

 
 
 
 
 
elsava engeneering
vor einem Jahr und 10 Monaten
Abmeldung KFZ

Super Service Super freundlich Super schnell Ich kann mich noch an frühere Zeiten erinnerrn. Früher war der Service viel schlechter

 
 
 
 
 
Peter aus dem Regenwald
vor 2 Jahren und 2 Monaten
Dieses Gemotz typisch Deutsch

Ich bin nur für DREI Wochen in Deutschland und habe meinen BMW mit Saison Kennzeichen angemeldet. Okay, Ich musste kurze Zeit (35 Minuten) warten aber dafür können die Damen in der Zulassungsstelle ja nichts. Ich bin um 9:40 erst dort eingelaufen und vor mir waren halt andere da. Die Service Leistung war EINWANDFREI. Nett, Hilfsbereit und überaus höflich. Das eine Zulassungsstelle nicht 24/7 geöffnet hat ist doch wohl für jeden nachvollziehbar. Liebe Leute, wart ihr denn schon jemals in eurem Leben im Ausland zum Zulassen eines Fahrzeugs? Wohl eher nicht! Danke für einen Super Service. Qualitätsnote 10 von 10 Punkten. AB-HP-824.

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Aschaffenburg, Hauptstelle Alzenau (Landkreis), Nebenstelle Mainaschaff: Alzenau in Unterfranken, Aschaffenburg, Bessenbach, Blankenbach, Unterfranken, Dammbach, Geiselbach, Glattbach, Unterfranken, Goldbach, Unterfranken, Großostheim, Haibach, Unterfranken, Heigenbrücken, Heimbuchenthal, Heinrichsthal, Unterfranken, Hösbach, Johannesberg, Unterfranken, Kahl am Main, Karlstein am Main, Kleinkahl, Kleinostheim, Krombach, Unterfranken, Laufach, Mainaschaff, Mespelbrunn, Mömbris, Rothenbuch, Sailauf, Schöllkrippen, Sommerkahl, Stockstadt am Main, Waldaschaff, Weibersbrunn, Westerngrund, Wiesen, Unterfranken

Städte in Nähe des Landkreises: Mainz-Bingen, Rhein-Pfalz-Kreis, Bad Dürkheim, Rhein-Lahn-Kreis, Alzey-Worms,