Infos zur Straßenverkehrsbehörde Würzburg
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Ochsenfurt

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Kellereistraße 8
97199 Ochsenfurt


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle & Führerscheinstelle

Mo. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 16:30 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 16:30 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (0931) 8003-5026 bis -5029

Fax: (0931) 8003-905026 bis -905029




Führerscheinstelle

Tel: (0931) 8003-5042 bis -5046

Fax: (0931) 8003-5005


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Ochsenfurt

Ihr Name (oder Pseudonym)
Moller Gerhard
KIA

Am Donnerstag, 17.10.13 wollte ich ein neues Fahrzeug zulassen, ich war eh scho etwas knapp. Papiere dabei, nur fehlte die Versicherungsbestätigung, die hatte ich zu Hause vergessen. Der freundliche Herr hat bei meiner Frau zuhause angerufen, Gott sei Dank war sie daheim. Nach einigem Suchen konnte sie die vorläufige Deckungsnummer meiner Versicherung durchgeben. Paasst!! Ich kann die Zulassungsstelle in Ochsenfurt nur empfehlen und loben, hilfbereit, bürgernah, einfach klasse. So lobe ich mir den Verwaltungsbeamten! Danke!

Tobi
Super Hilfsbereit

Im Dezember 2011 ließ ich mein Auto auf mich ummelden. Dabei verletzte ich mich beim Entstempeln ziemlich an der Hand, so daß es ohne Ende blutete. Sofort wurde ich verbunden, eine Mitarbeiterin bot sich an, die Schilder zu besorgen, während ein Kollege mich zum Arzt begleitete! Super nette Mitarbeiter! Kann wirklich nicht klagen, mal eine Behörde, wo der Service und vor allem die Freundlichkeit stimmt! Weiter so!!!


Zuständigkeit der Nebenstelle Ochsenfurt:

Altertheim, Aub, Unterfranken, Bergtheim, Unterfranken, Bieberehren, Bütthard, Eibelstadt, Eisenheim, Unterfranken, Eisingen, Kreis Würzburg, Erlabrunn, Unterfranken, Estenfeld, Frickenhausen am Main, Gaukönigshofen, Gelchsheim, Gerbrunn, Geroldshausen, Unterfranken, Giebelstadt, Greußenheim, Güntersleben, Kreis Würzburg, Hausen bei Würzburg, Helmstadt, Unterfranken, Hettstadt, Holzkirchen, Unterfranken, Höchberg, Kirchheim, Unterfranken, Kist, Kleinrinderfeld, Kürnach, Leinach, Unterfranken, Margetshöchheim, Neubrunn bei Würzburg, Oberpleichfeld, Ochsenfurt, Unterfranken, Prosselsheim, Randersacker, Reichenberg, Unterfranken, Remlingen, Unterfranken, Riedenheim, Rimpar, Rottendorf, Unterfranken, Röttingen, Unterfranken, Sommerhausen, Main, Sonderhofen, Tauberrettersheim, Theilheim, Kreis Würzburg, Thüngersheim, Uettingen, Unterpleichfeld, Veitshöchheim, Waldbrunn (Kreis Würzburg), Waldbüttelbrunn, Winterhausen, Würzburg, Zell am Main

Städte in Nähe des Landkreises: