KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Freitag, 20.09.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Witzenhausen


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
einfach ich
vor 2 Jahren und einem Monat
positiv überrascht .

wir waren innerhalb von einer woche 2x auf der zulassungsstelle . sehr positiv überrascht . einmal wartezeit von ca 25 min und das 2. mal ca 10 minuten. mitarbeiterin war sehr kompetent . alles in allem sehr zufrieden.

 
 
 
 
 
t.s.
vor 3 Jahren und 3 Monaten
online Termine

online Termine, kann ich nur empfehlen .

 
 
 
 
 
Schmali77
vor 3 Jahren und 6 Monaten
WOW, alles perfekt, kurze Wartezeit, nette Sachbearbeiterinnen

War in den letzten drei Wochen zwei Mal auf der Zulassungsstelle. Beide Male war ich äußerst zufrieden. Kurze Wartezeiten, freundliche Sachbearbeiterinnen. Preise moderat im Gegensatz zu Großstädten. Vielleicht hatte ich nur Glück und kann deshalb die meisten Kommentare nicht nachvollziehen. So wie man in den Wald reinruft, schallt es auch raus. Also mit ein bisschen Freundlichkeit kann viel erreichen. Macht weiter so

 
 
 
 
 
onkel
vor 10 Jahren und 3 Monaten
Flott, aber...

Plaketten falsch datiert! TÜV/AU eigentlich erst 09/09, aufgeklebt wurde aber 04/09. Gut, dass ich Belege der letzten Untersuchung hatte.

 
 
 
 
 
Sepp
vor 10 Jahren und 8 Monaten
Ging doch flott!

Zulassung Donnerstag vormittag 9.30 alles in allem inkl. neuer Schilder unter 1 Stunde -positiv überrascht! Da bin ich von HEF anderes gewöhnt...

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Eschwege, Nebenstelle Witzenhausen: Bad Sooden-Allendorf, Berkatal, Eschwege, Großalmerode, Herleshausen, Hessisch Lichtenau, Meinhard bei Eschwege, Meißner bei Eschwege, Neu-Eichenberg, Ringgau, Sontra, Waldkappel, Wanfried, Wehretal, Weißenborn bei Eschwege, Witzenhausen

Städte in Nähe des Landkreises: Rhön-Grabfeld a.d.S., Eichsfeld, Marburg-Biedenkopf, Nordhausen, Osterode am Harz,