Infos zur Straßenverkehrsbehörde Weimar, Thüringen
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Weimar

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Schwanseestraße 17
99423 Weimar


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 15:00 Uhr
Fr. 07:00 Uhr - 12:00 Uhr
Sa. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr (jeder 1. im Monat)

Nur nach vorheriger Terminvergabe




Führerscheinstelle

Mo. geschlossen
Di. 09:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 09:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 Uhr - 15:00 Uhr
Fr. 09:00 Uhr - 12:00 Uhr
Sa. 09:00 Uhr - 12:00 Uhr (jeder 1. im Monat)

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (03643) 762-762




Führerscheinstelle

Tel: (03643) 762-228

Fax: (03643) 762 250 237

E-Mail: fahrerlaubnisbehoerde@stadtweimar.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Weimar

Ihr Name (oder Pseudonym)
Jorgen Imscher
Alles super

Auftrag: Auto anmelden Nach kurzer Wartezeit kamen wir dran, Kennzeichen wurden gedruckt und wir konnten gleich wieder reingehen. Einziges Manko war, dass uns der Bearbeiter nicht auf die Umweltplakette hingewiesen hat. Ergebnis: alles super! schnelle Bearbeitung, freundliches Personal

Stefan
Sehr gute telefonische Auskunft

Freundliche und kompetente Beantwortung aller Fragen! Genau so sollte der Service einer Behörde für die Bürger sein.

Andreas Schuster
Super... so wünsch ich mir jede Behörde

Ich war super überrascht, wurde sehr schnell und auch freundlich bedient. Von den Kollegen der Weimarer Zulassungsstelle / Bürgerbüro könnten sich deutschlandweit manche Beamten "ne Scheibe abschneiden"! Weiter so!

Sabine
Freundliche,schnelle sachkundige Abwicklung

War angenehm überrascht. Trotz hohem Besucher Aufkommens,war die Dame sehr freundlich und kompetent. Danke Weimar

Dieter Kammler
schnelller kompetenter Service

Ihre Bewertung zu Wartezeit, Freundlichkeit etc.

weitere Kommentare anzeigen...


Städte in Nähe des Landkreises: