KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 17.11.2018

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Warendorf


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Beckum

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Auf dem Tigge 21 a
59269 Beckum


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2018-09-25 13:24:17



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 12:30 Uhr &. 13:30 Uhr - 17:30 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:30 Uhr &. 13:30 Uhr - 15:30 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 12:30 Uhr &. 13:30 Uhr - 15:30 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Fon: (02581) 533609

Fax: (02581) 533699

E-Mail:zulassungsstelle@kreis-warendorf.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Angelika
vor 7 Monaten und 15 Tagen
Nette und kompetente Mitarbeiter

Ich kann die negativen Kommentare hier nicht bestätigen. Deshalb hier auch mal etwas Positives Wartezeit war mit 30 Minuten absolut ok, zumal es nicht gerade leer war. Die Mitarbeiterin war freundlich und kompetent.. Ich war sehr zufrieden!

 
 
 
 
 
Sabine
vor 8 Monaten und 6 Tagen
Sehr unfreundlich und herablassend

Ich habe heute das vergnügen gehabt nach beckum zu fahren um mein Auto anzumelden. Ich hatte mit 2 mitarbeiterinnen dort zu tun gehabt. Beide megaunfreundlich, herablassend und langsam. Ich kam mir vor als ob ich ein penner von der Straße bin und um 5 Euro für kippen gebettelt habe. Nur weil ich 1 formular nicht dabei hatte. Die Mitarbeiter kriegen noch nicht mal die schnute auf um die tageszeit zu sagen. Keun guten Morgen was kann ich für sie tun. Vielleicht sollten die mal eine fortbildung in kundenfreundlichkeit und service machen. Nächstes mal fahre ich nach Warendorf. Die sind wesentlich freundlicher.

 
 
 
 
 
Kisewicz
vor 9 Monaten und 27 Tagen
Total unfreundlich

Total unfreundliches Personal die null Prozent Kooperationsbereitschaft zeigt und nach denn motto lebt ich bin ja verbeamtet niemand kann mir was. Insbesondere die Frau vom Schalter 5! Einmal und nie wieder das nächste mal wieder in WAF!

 
 
 
 
 
Harley
vor 10 Monaten und 8 Tagen
Ich kann's ja machen.

Freitag 11.57 Uhr!! Uhrzeit auf drei Uhren und dem Nummernautomat. Es ist bereits geschlossen. Mit Hinweis das noch 3 Minuten offen ist würde das abgeschmettert: Die interessieren mich nicht, mein Computer zeigt mir 12.01 Uhr und es ist jetzt geschlossen bzw. Feierabend. Toll Service.

 
 
 
 
 
Eigentlich zufriedener
vor einem Jahr und 6 Monaten
Öffnungszeiten

Ich bin eigentlich sehr mit der Zulassungsstelle in Beckum zufrieden, aber heute war ich sehr enttäuscht. Komme extra fast 50 Km weit angefahren um ein Auto anzumelden, war erst 15:07 als ich auf den Parkplatz fuhr, denke, oj, schön leer, Pustekuchen, zu wegen Personalversammlung, zeigte mir ein Schild im Fenster. Da ich ja auch einer bin, der fast täglich mit der Behörde zu tun hat, konnte ich das im Vorfeld ja auch lesen, lächel. Scherz, komme alle Jubeljahre mal dort hin, da bringt mir so ein Schild wenig. Meine Bitte hierzu: Ihr habt doch einen Internetauftritt, dann nutzt ihn doch bitte auch für solche Infos, wäre in Zukunft eine Sache, die viel Ärger und Spritverjuckelei sparen kann.

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Nebenstelle Beckum: Ahlen, Westfalen, Beckum, Westfalen, Beelen, Drensteinfurt, Ennigerloh, Everswinkel, Oelde, Westfalen, Ostbevern, Sassenberg, Westfalen, Sendenhorst, Telgte, Wadersloh, Warendorf

Städte in Nähe des Landkreises: Schaumburg, Höxter, Wesel, Hochsauerlandkreis, Herford,