KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 25.08.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Unna


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Lünen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Viktoriastr. 5
44532 Lünen


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2019-08-08 11:20:46



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07:30 Uhr - 11:30 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 11:30 Uhr &. 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 11:30 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 11:30 Uhr &. 13:30 Uhr - 16:30 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 11:30 Uhr

*Dienstagnachmittag nur mit Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Fon: (02306) 100-350

Fax: (02306) 100-347

E-Mail: zulassungsstelle@kreis-unna.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Berberich
vor einem Jahr und 5 Monaten
Anmeldung

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, haben uns heute sehr geholfen , VIELEN DANK dafür .

 
 
 
 
 
Riddla
vor einem Jahr und 6 Monaten
Stand doch in der Zeitung

... so wurde mir mitgeteilt, als ich mit dem Rad vor verschlossenen Türen stand. Schade, dass es Lünen noch nicht geschafft hat im 21. Jahrhundert angekommen zu sein. Es gibt Internet! Da darf man abweichende Öffnungszeiten gerne auch mal auf der WebSite ablegen. 2-tägiges Seminar in Münster und kein Hinweis im Internet ist einfach nur mangelhaft! Mein Dank geht an die Zulassungsstelle Unna, deren Mitarbeiter sämtliche Mehrarbeit schultern mussten.

 
 
 
 
 
reteidd
vor einem Jahr und 10 Monaten
Öffnungszeiten Täglich ab 7:30 h. Ausser wenn geschlossen ist.

Aber das erfährt keiner. Ich bin am 30 Oktober 2 Std nach Lünen gefahren um ein Kfz. An zu melden.Die Öffnungszeiten habe ich mir aus dem Internet " Öffnungszeiten, Kontakt und mehr " geholt.Als ich endlich ankam , Lachte mich an der Eingangastür ein Zettel an, H e u t e g e s c h l o s s e n !!!!!!!!! Was soll der Scheiß ? Wofür gibt es ein Internet wenn die Angaben nicht stimmen ? Oder wird in Lünen noch getrommelt ? Das der Klingelmann noch mit seinen Bekanntmachungen durchs Dorf geht und die Ureinwohner unterrichtet. Lünen war immer ein Dorf und wird auch immer eins bleiben.

 
 
 
 
 
Pieper
vor 2 Jahren und 8 Monaten
Frau Becker Raum 4

Hallo Ich wurde noch nie so nett bedient wie von Frau Becker in Raum 4. Super kompetent und freundlich !!

 
 
 
 
 
Pandafreund
vor 5 Jahren und 6 Monaten
Kann Kritik nicht verstehen

Hallo, ich kann die Kritik, die hier zum Teil geäußert wird, überhaupt nicht nachvollziehen. habe in der Zulassungsstelle in Lünen immer gute Erfahrungen gemacht, sehr hilfsbereit und schnell. Vielleicht hat der eine oder andere einfach einen schlechten Tag erwischt ???

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Nebenstelle Lünen: Bergkamen, Bönen, Fröndenberg / Ruhr, Holzwickede, Kamen, Westfalen, Lünen, Schwerte, Selm, Unna, Werne

Städte in Nähe des Landkreises: Altenkirchen, Waldeck-Frankenberg, Gütersloh, Wuppertal, Rheinisch-Bergischer Kreis,