Infos zur Straßenverkehrsbehörde Tirschenreuth
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Tirschenreuth Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Johannisstraße 6
95643 Tirschenreuth

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Tirschenreuth

Bewertungen der Zulassungsstellen

Heinl Sabine
immer gut betreut

da ich sehr oft durch unsere Firma auch mit etwas schwierigeren Anliegen zur Zulassungsstelle komme, kann ich immer nur positives berichten. Man kann zuvor über email die Dokumente prüfen lassen und so nerviges zusammensuchen der fehlenden Dokumente erleichtern. Das Personal ist durchgängig immer hilfreich und zuvorkommend und dank der Online Terminvergabe auch keine langen Wartezeiten mehr (Was ja früher tierisch genervt hatte).

ehrliche meinung
ehrliche meinung

mit deiner meinung bist du nicht allein,,-shuld sind die vielen nichtsnutzigen-politiger-und hohlblasen redner-diedas sauer verdiente geld der leute mit vollen händen zum?????rauswerfen und dafür werden oder wollensie noch gelobt und geehrd werden .und eventuell noch mit heiligenschein rumlaufen.--kleine-mann macht- so dann ist er verbrecher oder.

Albert Fichtner
Pesonal in ordnung, aber alles zu teuer.

Also das was mich wirklich nervt, wenn ich auf der Zulassungsstelle bin. Das sind die meiner Meinung nach viel zu hohen Bearbeitungsgebühren. Das kann doch nicht sein, das man jeden Stempel, und jede Unterschrift die man nun mal braucht, um Auto bzw. Motorrad fahren zu können. Einzel bezahlen muss. Und das meistens nicht zu Knapp. Wo man doch, sowieso das ganze Jahr, KFZ-Steuern bezahlt. Zu dem Personal, kann ich nix Negatives sagen. Ich bin bis jetzt immer freundlich, und relativ zügig bedient worden.


Zuständigkeit der Hauptstelle Tirschenreuth, Nebenstelle Kemnath:

Brand, Oberpfalz, Bärnau, Oberpfalz, Ebnath, Oberpfalz, Erbendorf, Falkenberg, Oberpfalz, Friedenfels, Fuchsmühl, Immenreuth, Kastl bei Kemnath, Stadt, Kemnath, Stadt, Konnersreuth, Oberpfalz, Krummennaab, Kulmain, Leonberg, Oberpfalz, Mitterteich, Mähring, Oberpfalz, Neualbenreuth, Neusorg im Fichtelgebirge, Pechbrunn, Plößberg, Oberpfalz, Pullenreuth, Reuth bei Erbendorf, Tirschenreuth, Waldershof, Waldsassen, Wiesau

Städte in Nähe des Landkreises: