Infos zur Straßenverkehrsbehörde Tauberbischofsheim
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Tauberbischhofsheim Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Gartenstraße 2 a
97941 Tauberbischofsheim

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Tauberbischhofsheim

Bewertungen der Zulassungsstellen

Elke Mühlenkamp
Zulassung

Ich möchte mich bei einem freundlichen und hilfsbereiten Team bedanken. Es hat alles bestens und ohne Wartezeit geklappt. Mein altes Kennzeichen wurde reserviert obwohl das alte Auto in München abgemeldet wurde. Vielen Dank!

Peter Höhn
Peter Höhn

Sehr freundlich

matisse
exzellenter service

freundlich, hilfsbereit, kompetent u. dank mehrerer bearbeitungsplätze wird eine zügige abwicklung geleistet. bisher mußte ich niemals lange warten.

Peter Schmidt
Peter Schmidt

Sehr Freundlich

icth
Unfreundliches Personal, Preise für Nummernschilder=Abzocke!

Eingespieltes unfreundliches Team das von einer noch unfreundlicheren "Teamleiterin" unterstützt wird! Die Gebühren sind unverschämt. Für wieder verwendete und schon ein mal bezahlte Kennzeichen werden 10,20 € als "Wunschkennzeichen" berechnet! Zwei neu benötigte Kennzeichen schlagen mit über 40€ zu Buche.

weitere Kommentare anzeigen...

Kia
Perfekt........Danke.......

Alles bestens gelaufen, Schnell und Korrekt.

BNA
Personal sehr unfreundlich

Viele der Angestellten und vor allem die Vorgesetzte sind sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit auch älteren Personen gegenüber! Habe mir außerdem erlaubt 1 Minute vor der Öffnungszeit einzutreten und wurde dann sehr patzig darauf hingewiesen daß noch nicht geöffnet ist. War bei keinem meiner Besuche zufrieden. Vielleicht sollten sich manche einen anderen Beruf suchen wenn sie auf diesen keine Lust haben.

Motorradfahrer
Paradebeispiel für öffentlichen Dienst

5 Damen im öffentlichen Dienst / kein Kunde / Bürger anwesend Trotzdem ist eine Nummer zu ziehen, damit Kunde/Bürger dann 5 Minuten den privaten Erlebnissen der Damen folgen darf. Nummer erscheint auf Display, Schalten XY...kein Guten Tag usw...ich hätte gerne...haben Sie die Unterlagen schon ausgefüllt....äh nein...steht doch da, also füllen Sie die aus wie es dort steht und dann sehen wir weiter... Unfreundlichkeit und "Bürgernähe" zieht sich fort... einziger Lichtblick..aber das ist logisch, weil Privatwirtschaft, der Schilder-Macher. Jeder Mitarbeiter in 1. Arbeitsmarkt hätte bei dieser "Kundenfreundlichkeit" keinen Übregang von Probezeit in ein festes Arbeitsverhältnis Traurig

97980.de
Schnelle bearbeitung

Ging recht schnell ohne lange zu warten...


Zuständigkeit der Hauptstelle Tauberbischhofsheim, Nebenstelle Wertheim, Nebenstelle Bad Mergentheim:

Ahorn (Baden), Assamstadt, Bad Mergentheim, Boxberg (Baden), Creglingen, Freudenberg (Baden), Großrinderfeld, Grünsfeld, Igersheim, Külsheim (Baden), Königheim, Lauda-Königshofen, Niederstetten (Württemberg), Tauberbischofsheim, Weikersheim, Werbach, Wertheim am Main, Wittighausen (Baden)

Städte in Nähe des Landkreises: