Infos zur Straßenverkehrsbehörde Stralsund
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Stralsund

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Schillstraße 5-7
18439 Stralsund


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle & Führerscheinstelle

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi. Termine nur nach vorheriger Vereinbarung
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 Uhr - 16:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (03831) 253-781

Fax: (03831) 25253-738

E-Mail: zulassungsbehoerde@stralsund.de



Führerscheinstelle

Tel: (03831) 253-722

Fax: (03831) 25253-722

E-Mail: ordnungsamt@stralsund.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Stralsund

Ihr Name (oder Pseudonym)
Warteraumsitzer
Zum Spinnweben kriegen

Ich musste diverse Male viele Stunden warten und einmal wurde ich danach weggeschickt - Ende der Öffnungszeiten. Das Gespräch mit dem Abteilungsleiter offenbarte nur dass er keine weitere Stelle beantragen wolle obwohl er zugab dass alle Überstunden machten und sie unterbesetzt seien. Amtslogik zu Lasten des Bürgers.

Bernie53
Weder gut noch schlecht

Ich habe mir heute ein Kurzzeitkennzeichen abgeholt. Schleiferhaft ist mir, wieso die Dame wissen wollte, wofür ich das verwenden will. Bei meiner Recherche auf www.google.de habe ich nichts davon sehen können. Neugierde?

Schnuffel2110
Plakette falsch aufgeklebt

Ich habe mein Auto umgemeldet auf einen andern Fahrzeughalter, dabei hat die Beamten die Plakette falsch aufgeklebt und nicht auf das Datum geachtet wann Tüv wirklich dran gewesen wäre. Das ist mir auch erst gar nicht aufgefallen, erst nachdem die Polizei mich damit angehalten hatte weil mein Tüv angeblich abgelaufen wäre, aber im Fahrzeugschein stand ja das korrekte Datum. Dann durfte ich da nochmal hin latschen.

Kuchinka
Fahrzueg

Falsche papiere ausgestellt und das noch am freitag wo man nichts mehr machen kann .


Städte in Nähe des Landkreises: