KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 25.05.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Starnberg


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Starnberg

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Strandbadstr. 2
82319 Starnberg


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2018-10-09 10:53:38



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07:00 Uhr - 18:00 Uhr
Di. 07:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi. 07:00 Uhr - 14:00 Uhr
Do. 07:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 07:00 Uhr - 16:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Fon: (08151) 148-148

Fax: (08151) 148-160

E-Mail: buergerservice@LRA-Starnberg.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Fee
vor einem Jahr und 6 Monaten
Kein Ausfuhrkennzeichen zu bekommen

Die Zulassungsstelle Starnberg will mir kein Ausfuhrkennzeichen geben, obwohl das Auto, die Versicherung, Kaufvertrag und alles in Ordnung ist ! Habe bei anderen KFZ-Stellen nachgefragt, dort ginge es ohne Probleme. Da ich aber ein Auto in Herrsching kaufe, ist die naechste KFZ-Zulassung Starnberg. Doch die weigern sich grundlos!

 
 
 
 
 
masiberg
vor 5 Jahren und 4 Monaten
Super Zulassung

Sehr freundliche Mitarbeiter,und Süper Öffnungszeiten!!!!

 
 
 
 
 
Werner
vor 5 Jahren und 5 Monaten
geht auch noch besser

Hier ist alles sehr sauber und technisch fortschrittlich, aber die kleinen Fehlerteufel bleiben halt immer noch hängen, bitte üben üben üben.

 
 
 
 
 
O.Greinwald
vor 5 Jahren und 7 Monaten
Perfekt!

Fahrzeug ummelden mit Schilderkauf 15 min. Besser gehts eigentlich nicht!

 
 
 
 
 
JAG
vor 5 Jahren und 8 Monaten
Die beste Zulassungsstelle

Reich an Lebensalter und -erfahrung habe ich schon viel erlebt hinsichtlich Zulassungsstellen. Ales steht und fällt mit den Menschen. Wenn die Leitung einer Behörde gut ist, darf man auch im Sinne der Mitbürger leistungsfähige Mitarbeiter erwarten. In Starnberg sind sie mustergültig. Hier bemühen sich die Mitarbeiter wenn´s mal schwierig wird und versuchen Lösungen zu finden. Organisation, Service und Sauberkeit sind kundenfreundlich. Chapeau für diese Zulassungsstelle!

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Starnberg: Andechs, Berg, Starnberger See, Feldafing, Gauting, Gilching, Herrsching am Ammersee, Inning am Ammersee, Krailling, Pöcking, Kreis Starnberg, Seefeld, Oberbayern, Starnberg, Tutzing, Weßling, Oberbayern, Wörthsee

Städte in Nähe des Landkreises: Ingolstadt, Kaufbeuren, München, Kempten (Allgäu), Landsberg am Lech,