Infos zur Straßenverkehrsbehörde Sigmaringen
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Bingen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Alfred-Nobel-Straße 2bvga
55411 Bingen am Rhein


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle & Führerscheinstelle

Mo. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 09:00 Uhr - 18:30 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (06721) 9171-0

E-Mail: kfz-bingen@mainz-bingen.de




Führerscheinstelle

Tel: (06721) 9171-0

E-Mail: FS-Bingen@mainz-bingen.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Bingen

Ihr Name (oder Pseudonym)
Carina
sehr unfreundlich

Also ein Auto an / ab oder umzumelden ist ja eigentlich keine große Sache. Aber ich glaube die Mitarbeiterin die mich Bedient hat (oder für sie, mich abfertigen musste), ist es doch eine last und grade zu die schlimmste Arbeit die man machen muss. Nicht nur, dass man nicht einmal Begrüßt wurde. Sondern sobald man etwas gefragt hat, einfach nur eine kurze knappe patzige Antwort bekommet. Dann bekommt man das alte Nummernschild weggenommen und wird raus geschickt... Jetzt weis ich, dass ich das Nummernschild auch hätte behalten können. Schließlich habe ich es bezahlt und es hängen ja nicht nur Emotionen dran sondern auch ein Schrottwert. So find ich das noch unverschämter. Denke es sollte mal eine Schulung gemacht werden wie man mit Kunden umgeht. Denn mit der Einstellung "denen bleibt eh nichts anderes übrig als mit mir klar zu kommen" läuft so was nicht. Also wenn ich Chef wäre würde ich mal aufräumen. Wer kann Kundenkontakt kann, der ist Falsch für diese Stelle.

Lori Mut
Aktuelle Adresse in Bingen

leider ist hier nicht der neusete KFZ Zulassungs-Adresse für Bingen zu finden. Akualisierung der Homepage dringensd notwendig

Wilfried
Sehr geehrten Damen,Herren.

Habe für Mittwoch, den 21.Sept. 2016 um 10:50 Uhr mit der Wartenummer 41 einen Termin bei Euch reservieren lassen. Nach dem Tel.-gespräch am Dienstag, den 20.09.2016 mit dem Autohaus Scherer / H.Blascke kommt das Auto erst Donnerstag nach Bingen. Ein neuer Termin muß ich leider, wieder bei Euch vereinbaren. Gruß W.Heintz


Zuständigkeit der Hauptstelle Bingen:

Bad Saulgau, Beuron, Bingen bei Sigmaringen, Gammertingen, Herbertingen, Herdwangen-Schönach, Hettingen (Kreis Sigmaringen), Hohentengen bei Bad Saulgau, Illmensee, Inzigkofen, Krauchenwies, Leibertingen, Mengen (Württemberg), Meßkirch, Neufra, Hohenzollern, Ostrach, Pfullendorf (Baden), Sauldorf, Scheer, Schwenningen (Baden), Sigmaringen, Sigmaringendorf, Stetten am kalten Markt, Veringenstadt, Wald (Hohenzollern)

Städte in Nähe des Landkreises: