KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Dienstag, 15.10.2019

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Siegen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
St.-Johann-Straße 23
57074 Siegen


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2019-09-11 12:54:52



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07:30 Uhr - 15:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 15:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 15:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 15:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 15:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassung

Fon: (0271) 333-1040

E-Mail: zulassung@siegen-wittgenstein.de oder
fahrerlaubnis@siegen-wittgenstein.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Porsche-Henry
vor einem Jahr und 9 Monaten
Anmeldung Neufahrzeug

Angerufen, zuvorkommend informiert worden, hingefahren, sofort kompetent und freundlich bedient worden, nach 25 Minuten waren Schilder bedruckt und ich war durch. 1A Service, Danke und empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen

 
 
 
 
 
Robin O.
vor 2 Jahren
Schnelle und hilfreiche Antwort

Ich habe mir von meiner E-Mail Anfrage nicht viel erhofft, da solche Anfragen oft unbeantwortet bleiben. In diesem Fall bin ich jedoch sehr positiv überrascht, wie schnell und umfassend meine Frage beantwortet worden ist. Vielen Dank für diesen Service! Daumen hoch!

 
 
 
 
 
A H
vor 2 Jahren und 2 Monaten
vor 2 Wochen

Super schnell und sehr freundlich

 
 
 
 
 
Michael
vor 2 Jahren und 3 Monaten
Schnelle und umfassende Hilfe per Email

Sehr schnelle, kompetente und freundliche Antwort auf Email Anfrage bezüglich benötigter Unterlagen für Eintrag von Drosselung Motorrad.

 
 
 
 
 
Julia
vor 2 Jahren und 5 Monaten
Überragend freundlich und schnell

Heute mein Auto umgemeldet und nicht aus dem Staunen herausgekommen: Minimale Wartezeit, alle Abläufe aufs Beste organisiert, super freundliche Mitarbeiter. Falls ich einmal einen schlechten Tag habe, setze ich mich zukünftig in den Wartebereich um wieder gute Laune zu bekommen. Da können sich andere Behörden eine dicke Scheibe abschneiden! Weiter so und vielen Dank!

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Siegen: Bad Berleburg, Bad Laasphe, Burbach, Siegerland, Erndtebrück, Freudenberg, Westfalen, Hilchenbach, Siegerland, Kreuztal, Westfalen, Netphen, Neunkirchen, Siegerland, Siegen, Wilnsdorf

Städte in Nähe des Landkreises: Westerwaldkreis, Neuwied, Altenkirchen, Rhein-Lahn-Kreis, Höxter,