Infos zur Straßenverkehrsbehörde Schwarzwald-Baar-Kreis
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Villingen-Schwenningen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Am Hoptbühl 2
78048 Villingen-Schwenningen


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle

Mo. 08:00 Uhr - 14:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 14:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 14:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 13:00 Uhr & 14:00 Uhr - 17:30 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 11:30 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe



Führerscheinstelle

Mo. 08:00 Uhr - 11:30 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 11:30 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 11:30 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 11:30 Uhr & 14:00 Uhr - 17:30 Uhr
Fr. geschlossen

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (07721) 913-7400

Fax: (07721) 913- 8919

E-Mail: zulassungsstelle@lrasbk.de



Führerscheinstelle

Fax: (07721) 913-8924

E-Mail: fuehrerscheinstelle@lrasbk.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Villingen-Schwenningen

Ihr Name (oder Pseudonym)
Arctic
Hilfsbereite Mitarbeiter

In der vergangenheit habe ich mehrere Fahrzeuge und eine Führerscheinumschreibung hier machen lassen. Die ständig freundlichen Mitarbeiter haben die sehr kurzen Wartezeiten mit einem Lächeln und persönlicher Ansprache verkürzt. Diese Zulassungsstelle habe ich in bester Erinnerung


Zuständigkeit der Hauptstelle Villingen-Schwenningen:

Bad Dürrheim (Schwarzwald), Blumberg (Baden), Brigachtal, Bräunlingen, Dauchingen, Donaueschingen, Furtwangen im Schwarzwald, Gütenbach, Hüfingen, Königsfeld im Schwarzwald, Mönchweiler, Niedereschach, Sankt Georgen im Schwarzwald, Schonach im Schwarzwald, Schönwald im Schwarzwald, Triberg im Schwarzwald, Tuningen, Unterkirnach, Villingen-Schwenningen, Vöhrenbach

Städte in Nähe des Landkreises: