Infos zur Straßenverkehrsbehörde Schwäbisch Hall
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Schwäbisch Hall

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Karl-Kurz-Strasse 44
74523 Schwäbisch Hall-Hessental


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle

Mo. 07:30 Uhr - 16:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 13:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 13:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 17:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr

Nur mit vorheriger Terminvergabe



Führerscheinstelle

Mo. 07:30 Uhr - 13:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 13:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 13:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 17:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr

Nur mit vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (0791) 755-8855

Fax: (0791) 755-7410



Führerscheinstelle

Tel: (0791) 755-8866

Fax: (0791) 755-7488


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Schwäbisch Hall

Ihr Name (oder Pseudonym)
Zementböden
LOB!

kann mich nur anschließen: so kann eine behörde auch sein! versicherungsnummer nicht beantragt? telefonnummer vom versicherer nicht dabei? die freundlichen damen finden eine lösung, schauen im internet, lassen einen telefonieren... wirklich außergewöhnlich. das beispiel sollte schule machen!

Manfred Klenk
Großes Lob an die MitarbeiterInnen

Immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Macht alle weiter so!

Konrad U.
Großes Lob

Die Mitarbeiter bemühen sich tatsächlich, auch noch diejenigen Probleme für einen zu lösen, an denen man selber schuld ist (z.B. BLZ vergessen etc.). Hervorragender Service! Wartezeit erträglich (am Nachmittag, morgens sicher besser).

Marco St.
Top Mitarbeiter

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, ich war heute ebenfalls bei der Zulassungsstelle und musste keine 5 Minuten warten und wurde absolut hilfsbereit behandelt. Leider fehlte mit der TÜV Bericht und der Mitarbeiter ging freundlicherweise zum TÜV(im gleichen Gebäude) und kam keine 2 Minuten später mit einem Duplikat zurück. Ganz super, daumen hoch und weiter so....... vllt. könnt Ihr ja dem Finanzamt einmal eine "Freundlichkeitsschulung" anbieten.....

Rainer Bohn
KFZ Wunschkennzeichen

Bei allen Voranfragen sehr freundlich und hilfsbereit.

weitere Kommentare anzeigen...

jörgi
schnell aber ziemlich unfreundlich

Alle Damen haben dort einen zeimlich "harschen" Ton am Leib. So wie früher auf dem Amt - kann man das hier noch erleben. In der Sache aber ziemlich kompentent und extrem schnell!

freddy

Ihre Bewertung zu Wartezeit, Freundlichkeit etc.


Zuständigkeit der Hauptstelle Schwäbisch Hall:

Blaufelden, Braunsbach (Württemberg), Bühlertann, Bühlerzell, Crailsheim, Fichtenau, Fichtenberg (Württemberg), Frankenhardt, Gaildorf, Gerabronn (Württemberg), Ilshofen, Kirchberg an der Jagst, Kreßberg, Langenburg (Württemberg), Mainhardt, Michelbach an der Bilz, Michelfeld (Kreis Schwäbisch Hall), Oberrot bei Gaildorf, Obersontheim, Rosengarten (Württemberg), Rot am See, Satteldorf, Schrozberg, Schwäbisch Hall, Stimpfach, Sulzbach-Laufen, Untermünkheim, Vellberg, Wallhausen (Württemberg), Wolpertshausen

Städte in Nähe des Landkreises: