KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 25.05.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Scheinfeld


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Der Genervte
vor einem Jahr und 7 Monaten
Vollkommen Unorganisiert

Kurz und Knapp 10 Leute Warten auf auf Bedienung, 3 Leute Hinter der Scheibe warten darauf dass Sie an den EINEN Vorhanden Rechner können. Wirklich jetzt??????? Entweder man besorgt noch mehr Rechner damit die Anderen auch ihrer Arbeit nachgehen können, oder man kann sie sich sparen und einfach nur einen Mitarbeiter hinstellen. Ginge genauso schnell. Ich habs dann abgebrochen da ich keine 3 Stunden Zeit hab nur auf die Umschreibung meiner Adresse zu warten. Was man meiner Meinung nach schön längst übers Internet erledigen könnte -_- Aber das ist ein anderes Thema.

 
 
 
 
 
Kein Problem
vor 3 Jahren und einem Monat
Mitarbeiter sehr hilfsbereit

Also ich hatte noch keine Probleme, Mitarbeiter waren direkt aber freundlich egal wann ich gekommen bin ( kurz vor Öffnung oder kurz vor Feierabend) und bei meiner letzten Anmeldung war es sogar richtig problematisch und trotzdem haben die Mitarbeiter alles was in dennen ihrer macht liegt getan das ich mein Auto anmelden konnte.

 
 
 
 
 
Steuerzahler
vor 5 Jahren und 3 Monaten
Anrufen unmöglich

Habe Heute 4 X zu verschieden Zeiten probiert Anzurufen leiter hebt nie jemand ab. Man sollte überlegen ob es diese Stelle überhaubt noch geben sollte da eh nie jemand da ist.

 
 
 
 
 
Positiv Anmerkung
vor 5 Jahren und 7 Monaten
positive Entwicklung

Ich muss jetzt in der letzten Zeit öfters hin und muss ehrlich sagen, dass sich die Mitarbeiter äußerst einsetzen und sehr sehr freundliche agieren. Es sind halt gewisse komplizierte Beamtenvorgänge, aber die gehen nach Ihren Vorschriften. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, arbeiten zügig und wie gesagt treten sehr freundlich auf. Eventuell hat sich, dass in den letzten Monaten positiv entwickelt. Macht weiter so, dann bekommt ihr mehrere solche Feedbacks .... Lg

 
 
 
 
 
Schlee
vor 6 Jahren und 2 Monaten
Lange Wartezeiten, unfreundlich

Ich habe bereits mehrere Fahrzeuge dort angemeldet, egal wann ich kam, ich musste immer lange warten auch wenn kaum Personen dort waren. Sehr unfreundlich und genervt die Mitarbeiter dort.

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Neustadt a.d. Aisch, Nebenstelle Uffenheim, Nebenstelle Bad Windsheim, Nebenstelle Scheinfeld: Bad Windsheim, Baudenbach, Burgbernheim, Burghaslach, Dachsbach, Diespeck, Dietersheim, Mittelfranken, Emskirchen, Ergersheim, Gallmersgarten, Gerhardshofen, Gollhofen, Gutenstetten, Hagenbüchach, Hemmersheim, Illesheim, Ippesheim, Mittelfranken, Ipsheim, Langenfeld, Mittelfranken, Markt Bibart, Markt Erlbach, Markt Nordheim, Markt Taschendorf, Marktbergel, Münchsteinach, Neuhof an der Zenn, Neustadt an der Aisch, Oberickelsheim, Obernzenn, Oberscheinfeld, Scheinfeld, Simmershofen, Sugenheim, Trautskirchen, Uehlfeld, Uffenheim, Weigenheim, Wilhelmsdorf, Mittelfranken

Städte in Nähe des Landkreises: Hohenlohekreis, Weißenburg-Gunzenhausen, Schwäbisch Hall, Schweinfurt, Kulmbach,