KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 22.02.2018

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Saarlouis


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Saarlouis

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Kaiser-Wilhelm-Str. 3
66740 Saarlouis


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Zulassung:
Mo. 07.30 - 15.00 Uhr
Di. 07.30 - 15.00 Uhr
Mi. 07.30 - 12.30 Uhr
Do. 07.30 - 15.00 Uhr
Fr. 07.30 - 12.30 Uhr
Sa. geschlossen

Führerschein:
Mo. 07.30 - 15.00 Uhr
Di. 07.30 - 15.00 Uhr
Mi. 07.30 - 12.00 Uhr
Do. 07.30 - 15.00 Uhr
Fr. 07.30 - 12.00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 06831 / 444-299
Fax: 06831 / 444-133, -138
Email: amt36@kreis-saarlouis.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Daniele
vor 4 Monaten und 21 Tagen
Sehr unfreundlich und schlecht gelauntes Personal

Ich habe jetzt öfters die Erfahrung gemacht dass fast alle Mitarbeiter sehr unfreundlich sind und stetig schlechte Laune haben. Die Mitarbeiter verderben selbst einem die Laune.

 
 
 
 
 
Jedermann
vor 4 Jahren und 7 Monaten
Freundlichkeit oder Service

Ankunft wegen eigener Arbeit 14:55 Uhr Auf meine Nachfrage , an wen ich mich wenden müsste um ein neues Kennzeichen zu bekommen ( in der Hand hatte ich die Bestätigung der Polizei über eine Anzeige des Nummernschild Diebstahles) habe ich die Antwort bekommen :" Wir haben Feierabend". Als ich daraufhin sagte , dass ich leider nicht früher kommen kann wegen meiner Arbeit , bekam ich die nächste sehr freundliche Antwort ! " Das ist ihr Problem "

 
 
 
 
 
 
Knatterfeld
vor einem Jahr und einem Monat
lächerlich

Statt blöd rumzumeckern sollten der Verfasser sich mal selbst an den Schalter setzen. Es gibt Öffnungszeiten an die man sich halten muss. Ich gehe auch nicht um 21 Uhr zum Aldi und beschwere mich. Wenn man was zu erledigen hat, muss man eben mal einen Tag Urlaub opfern.

 
 
 
 
 
hawe
vor 4 Jahren und 7 Monaten
Halbgötter oder Pfeifen ?

Einige Mitarbeiter sind bemüht und einige nicht , Sie bekommen pünktlich ihr Gehalt ,ob Sie langsam oder schnell arbeiten ist doch egal , die Pausen werden überzogen , eine erzählt der Kollegin was Sie kocht ,die andere vom Urlaub ,die dritte vom Wochenende und wir die Kunden haben die Arschkarte ,

 
 
 
 
 
Burmaz
vor 5 Jahren
Positiv überrascht

Ich war in dem letzten Jahr 2 mal auf der Zulassungsstelle bei 2 verschiedenen Sachbearbeitern und kann mich nur positiv dazu äußern, da ich nett und zuvorkommend behandelt wurde und alle rasch von Statten ging. Klar ist wenn man an einem Montag oder Freitag hingeht, das da mehr los ist und man sich mehr Zeit mitbringen sollte! Unterbestzt sind die dort Angestellten- das ist Fakt, da man sieht wieviele Schlater besetzt sind, aber das ist nicht Problem des Sachbearbeiters, sondern der dortigen Führung!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Saarlouis: Bous, Dillingen / Saar, Ensdorf, Saar, Lebach, Nalbach, Rehlingen-Siersburg, Saarlouis, Saarwellingen, Schmelz, Saar, Schwalbach, Saar, Wadgassen, Wallerfangen, Überherrn

Städte in Nähe des Landkreises: Bad Kreuznach, Trier-Saarburg, Bernkastel-Wittlich, Südliche Weinstraße, Rhein-Hunsrück-Kreis,