Infos zur Straßenverkehrsbehörde Saale-Orla-Kreis
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Schleiz

Adresse

Landratsamt Saale-Orla-Kreis
KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Oschitzer Straße 4
07907 Schleiz


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle & Führerscheinstelle

Mo. 08.00 - 12.00 Uhr
Di. 08.00 - 12.00 Uhr & 13.00 - 18.00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08.00 - 12.00 Uhr & 13.00 - 17.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr

(Die Führerscheinstelle ist montags für den Besucherverkehr geschlossen)

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: 03663 488-0

Fax: (03663) 488-472

E-Mail: kfz-zulassung@lrasok.thueringen.de



Führerscheinstelle

Tel: (03663) 488-652 bis 488-654 & 488-656; 488-525

Fax: (03663) 488-477

E-Mail: fahrerlaubnis@lrasok.thueringen.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Schleiz

Ihr Name (oder Pseudonym)
Eisenpaul
Ich konnte es fast nicht glauben

Heute war ich in der Zulassungsstelle in Schleiz, auf dem Weg zum Wartezimmer wurde ich von allen Angestellten die auf dem Flur herumliefen gegrüßt, sowas passiert ihnen in Pößneck ,Nürnberg , Fürth oder Hof (wo ich auch schon auf Ämtern war)auf keinen fall. Am Schalter10 angekommen eine nette freundliche Dame die mich wie einen Menschen behandelt hat, ich war ersaunt ,nur nette Leute die sich um dein Anliegen bemühen. Ich behaupte netteste Behörde Deutschlands /// Danke nochmal für den Super-Service /// übrigens Pößneck hab ich auch bewertet da lohnt sich das reinschauen

Rico
Top Service

Die Wartezeit können die Damen ja nicht gross beeinflussen, allerdings wartet man gern auf die super freundliche Bedienung!

Andreas Lärz
TOP-Service in Pößneck

Ich habe zum ersten mal ein Auto abgemeldet in Pößneck.I ch war angenehm überrascht von Freundlichkeit, Schnelligkeit und Service der Damen dort im Amt. Hut ab und weiter so, so wünscht man sich das. Danke.


Zuständigkeit der Hauptstelle Schleiz:

Bad Lobenstein, Birkenhügel, Blankenberg, Thüringen, Blankenstein, Saale, Bodelwitz, Breitenhain bei Neustadt, Bucha bei Pößneck, Burgk, Chursdorf bei Schleiz, Crispendorf, Dittersdorf bei Schleiz, Dragensdorf, Dreba, Dreitzsch, Döbritz, Eßbach, Gefell bei Schleiz, Geroda bei Neustadt, Gertewitz, Grobengereuth, Görkwitz, Göschitz, Gössitz, Harra, Hirschberg, Saale, Keila, Kirschkau, Knau bei Pößneck, Kospoda, Krölpa bei Pößneck, Langenorla, Lausnitz bei Neustadt an der Orla, Lemnitz, Linda bei Neustadt an der Orla, Löhma bei Schleiz, Miesitz, Mittelpöllnitz, Moxa, Moßbach, Neundorf (bei Lobenstein), Neundorf (bei Schleiz), Neustadt an der Orla, Nimritz, Oberoppurg, Oettersdorf, Oppurg, Paska, Peuschen, Pillingsdorf, Plothen, Pottiga, Pörmitz, Pößneck, Quaschwitz, Ranis, Remptendorf, Rosendorf, Saalburg-Ebersdorf, Schlegel bei Lobenstein, Schleiz, Schmieritz, Schmorda, Schöndorf bei Schleiz, Seisla, Solkwitz, Stanau, Tanna bei Schleiz, Tegau, Triptis, Tömmelsdorf, Volkmannsdorf bei Schleiz, Weira, Wernburg, Wilhelmsdorf bei Pößneck, Wurzbach, Ziegenrück, Thüringen

Städte in Nähe des Landkreises: