KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 20.10.2019

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Rüdesheim a. Rhein

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Geisenheimer Straße 77-79
65385 Rüdesheim am Rhein


Öffnungszeiten

Mo. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr &. 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr

Annahmeschluss ist jeweils 30 Minuten vor Ende der Öffnungszeiten!

Kontakt zum Amt

Fon: (06722) 407-9112

E-Mail: zulassung@rheingau-taunus.de

Letzte Aktualisierung: 2018-10-16 09:30:37






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Klaus
vor 2 Jahren und einem Monat
Frage nach Überführungskennzeichen

Freundlich, kompetent - so wie hier müsste es eigentlich überall sein, deshalb ein dickes Lob an die Mitarbeiter(in) in der Rüdesheimer Zulassungsstelle!

 
 
 
 
 
rjlegrand
vor 3 Jahren und 2 Monaten
Wie es sein soll

Wenn ein Kennzeichen verloren geht, verlangt das Gesetz, dass für das Fahrzeug ein Neues beantragt werden muss. Das ist lästig, teuer aber vielleicht nicht so falsch. Ich hatte das Pech und erhielt am Telefon kompetente Auskunft, fuhr hin und wurde von der Sachbearbeiterin genauso freundlich bedient, wie ich sie angesprochen hatte. Wartezeit 5 Minuten, in kürzester Zeit hatte ich meine neuen Nummernschilder mit allem drum und dran. Wenn man nur überall in Deutschland so schnell, freundlich und kompetent bedient werden würde, und das gilt auch für den privaten Sektor!

 
 
 
 
 
W.B.
vor 3 Jahren und 4 Monaten
Alles Wunndebar

Habe gestern bei der Zulassungsstelle gegen 11:00 Uhr angerufen und nach ca. 20 Sekunden einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon gehabt der mir exakt sagen konnte welche Unterlagen für das Anmelden eines Anhängers benötigt werden. War dann heute gegen 7:40 da. Wartezeit in etwa 10 min. Danach wurde ich "normal freundlich" behandelt (Ich erwarte keine Einladung zum Kaffee...das meine ich mit normaler Freundlichkeit). Hier wurde alles Notwendige (Papierkram) erledigt. Ca. 5 Minuten später dann ums Eck zum Schilder Stempeln gelaufen. Danach zurück in die Zulassungsstelle und die Papiere abgeholt. Gegen 8:05 war alles erledigt. Fazit: Musste kein Urlaub nehmen und schneller ging es eigentlich nicht wirklich.

 
 
 
 
 
AlleGut
vor 3 Jahren und 6 Monaten
Wie man in den Wald hinein ruft...

....so kommt es meistens zurück. Ich kam, lächelt und grüßte. Bekam nett von allen Mitarbeitern zurückgelächelt und wurde supernett behandelt! Alles ok! Vielen Dank PS: Mir erschein vielmehr das Verhalten des ein oder anderen Kunden merkwürdig. Eine Zulassungsstelle ist immer noch eine Behörde und kein "Kunde ist König" Betrieb....

 
 
 
 
 
frida
vor 5 Jahren und 9 Monaten
Geschlossen!!!

Es wäre schön gewesen den heutigen Zustand der KFZ Zulassung im Internet zu veröffentlichen!!! Im Internet abgleichen ob man alles hat schonmal super aber dann feststellen, es ist wegen Betriebsversammlung geschlossen und noch nicht mal der Hauch eines Hinweises im Internet!!! Schlimm genug, dass man sich immer noch einen Tag frei nehmen muss um in Deutschland ein Auto anzumelden, aber gleich 2

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Nebenstelle Rüdesheim a. Rhein: Aarbergen, Bad Schwalbach, Eltville am Rhein, Geisenheim, Heidenrod, Hohenstein, Untertaunus, Hünstetten, Idstein, Kiedrich, Rheingau, Lorch, Rheingau, Niedernhausen, Taunus, Oestrich-Winkel, Rüdesheim am Rhein, Schlangenbad, Taunus, Taunusstein, Waldems, Walluf

Städte in Nähe des Landkreises: Mayen-Koblenz, Westerwaldkreis, Mainz-Bingen, Neuwied, Bad Kreuznach,