KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 20.11.2019

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Nauen Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Goethestraße 59/60
14641 Nauen

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Nauen






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Olaf
vor einem Jahr und 10 Monaten
Immer freundlich und auskunftsbereit

Besser gehts nicht ! Danke liebe Kolleginnen (und Kollegen - falls vorhanden ...)

 
 
 
 
 
Ralf-Mehmet Schlotterbeck
vor 2 Jahren
Ganz gut

Leider habe ich kein Auto ,aber trotzdem schöne Räume dort und im Winter warm.

 
 
 
 
 
Christian Harten
vor 2 Jahren
Naja

Es werden leider keine Snacks gereicht.

 
 
 
 
 
Lars
vor 2 Jahren und einem Monat
Freundlichkeit wird groß geschrieben

Trotz Brückentag und Unterbesetzung sehr freundlich! Das hat die etwas längere Wartezeit aufgrund des großen Ansturms entschädigt. Vielen Dank für die tolle Bearbeitung!!!

 
 
 
 
 
Brasti
vor 2 Jahren und 5 Monaten
Wartehorror

Sitze hier schon seid 4 Stunden weil die Software abgestürzt ist. Soll hier wohl oft vorkommen! Werden vertröstet. Angeblich weiß keiner wann es weiter geht. Doof ist, ich wollte schon auf der Bahn sein! Ich wohne 700km entfernt. Sie sollten sich mal anständige Software anschaffen oder den Anbieter wechseln!

weitere Kommentare anzeigen...



Zuständigkeit der Hauptstelle Rathenow, Hauptstelle Nauen: Brieselang, Dallgow-Döberitz, Falkensee, Friesack, Gollenberg (Kreis Havelland), Großderschau, Havelaue, Ketzin, Kleßen-Görne, Kotzen, Milower Land, Mühlenberge, Märkisch Luch, Nauen, Havelland, Nennhausen, Paulinenaue, Pessin, Premnitz, Rathenow, Retzow bei Nauen, Rhinow, Schönwalde-Glien, Seeblick, Stechow-Ferchesar, Wiesenaue, Wustermark

Städte in Nähe des Landkreises: Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg an der Havel, Dessau, Potsdam, Anhalt-Zerbst,