KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 22.05.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Prosselsheim


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Würzburg Hauptstelle

KFZ- Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Rückermainstr. 2
97070 Würzburg

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Würzburg




Kfz-Zulassungsstelle Ochsenfurt Nebenstelle

KFZ- Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Kellereistr. 11
97199 Ochsenfurt

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Ochsenfurt








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Moller Gerhard
vor 5 Jahren und 8 Monaten
KIA

Am Donnerstag, 17.10.13 wollte ich ein neues Fahrzeug zulassen, ich war eh scho etwas knapp. Papiere dabei, nur fehlte die Versicherungsbestätigung, die hatte ich zu Hause vergessen. Der freundliche Herr hat bei meiner Frau zuhause angerufen, Gott sei Dank war sie daheim. Nach einigem Suchen konnte sie die vorläufige Deckungsnummer meiner Versicherung durchgeben. Paasst!! Ich kann die Zulassungsstelle in Ochsenfurt nur empfehlen und loben, hilfbereit, bürgernah, einfach klasse. So lobe ich mir den Verwaltungsbeamten! Danke!

 
 
 
 
 
xxx
vor 7 Jahren und 2 Monaten
is mir Wurscht

Hallo an alle, war auf dem Amt für KFZ Zulassungen, ich kann euch nur warnen wenn ihr an Herrn Dürr geratet. So etwas arogantes und inkompetes habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Sein standart Spruch "is mir Wurscht" habe ich mir ca. 27x anhören dürfen. Und für solche Leute bezahle ich knapp 40.000€ Steuern im Jahr.

 
 
 
 
 
Tobi
vor 7 Jahren und 2 Monaten
Super Hilfsbereit

Im Dezember 2011 ließ ich mein Auto auf mich ummelden. Dabei verletzte ich mich beim Entstempeln ziemlich an der Hand, so daß es ohne Ende blutete. Sofort wurde ich verbunden, eine Mitarbeiterin bot sich an, die Schilder zu besorgen, während ein Kollege mich zum Arzt begleitete! Super nette Mitarbeiter! Kann wirklich nicht klagen, mal eine Behörde, wo der Service und vor allem die Freundlichkeit stimmt! Weiter so!!!

 
 
 
 
 
Schmitt Rainer
vor 9 Jahren und 9 Monaten
Ein nettes Team !!

Abgesehen von dem sehr unschönem Wartebereich, findet man hier aus meiner Erfahrung ein sehr freundliches,hilfsbereites und erfahrenesTeam. Wartezeiten sind in der Regel erträglichl.Sofern der Kunde der vor einem ist, seine ganzen Unterlagen dabei hat........ Nervig sind Firmen die Fahrzeuge zulassen und ohne Nummer zu ziehen einfach an den Schalter stürmen !!! Auch angenehm ist, das zwei Schilderläden in unmittelbarer Nachbarschaft zufinden sind. Parkplatzprobleme gibt es auch nicht


Zuständigkeit der Hauptstelle Würzburg, Hauptstelle Würzburg (Landkreis), Nebenstelle Ochsenfurt: Altertheim, Aub, Unterfranken, Bergtheim, Unterfranken, Bieberehren, Bütthard, Eibelstadt, Eisenheim, Unterfranken, Eisingen, Kreis Würzburg, Erlabrunn, Unterfranken, Estenfeld, Frickenhausen am Main, Gaukönigshofen, Gelchsheim, Gerbrunn, Geroldshausen, Unterfranken, Giebelstadt, Greußenheim, Güntersleben, Kreis Würzburg, Hausen bei Würzburg, Helmstadt, Unterfranken, Hettstadt, Holzkirchen, Unterfranken, Höchberg, Kirchheim, Unterfranken, Kist, Kleinrinderfeld, Kürnach, Leinach, Unterfranken, Margetshöchheim, Neubrunn bei Würzburg, Oberpleichfeld, Ochsenfurt, Unterfranken, Prosselsheim, Randersacker, Reichenberg, Unterfranken, Remlingen, Unterfranken, Riedenheim, Rimpar, Rottendorf, Unterfranken, Röttingen, Unterfranken, Sommerhausen, Main, Sonderhofen, Tauberrettersheim, Theilheim, Kreis Würzburg, Thüngersheim, Uettingen, Unterpleichfeld, Veitshöchheim, Waldbrunn (Kreis Würzburg), Waldbüttelbrunn, Winterhausen, Würzburg, Zell am Main

Städte in Nähe des Landkreises: Heilbronn, Haßberge, Ansbach, Odenwaldkreis, Rhön-Grabfeld a.d.S.,