Infos zur Straßenverkehrsbehörde Prenzlau
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Prenzlau

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Karl-Marx-Straße 1
17291 Prenzlau


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle & Führerscheinstelle

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mi. 12:30 Uhr - 15:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 15:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 11:30 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (03984) 70-1536; 70-2336; 70-1132

Fax: (03984) 70-3699

E-Mail: ordnungsamt@uckermark.de



Führerscheinstelle

Tel: (03984) 70-3737

Fax: (03984) 70-3599

E-Mail: fahrerlaubnis@uckermark.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Prenzlau

Ihr Name (oder Pseudonym)
Westdeutscher
Lächerlich

Also solche Öffnungszeiten sind eine Face!!! Wie kann das Öffnungszeiten nennen...... Sinnvoller wäre es zu schreiben wann Sie nicht aufhaben!!!!! So eine Behörde regt mich auf ... ein fall für NTV

D.S.
Unterirdisch

5 Damen schaffen in 1 h 5 Anträge..... wartezimmer ist voll .... die Stimmung ist schlecht ...... die Damen haben sehr viel Zeit für privatgespräche ..... Mittagspause 45 min natürlich alle gemeinsam..... bei Ankunft Nummer 129 sitze seit 2 h hier mit Nummer 140 ......

Fit
Kompetent

Kompetent und freundlich mit einem kleinen Minus für Telefonauskunft, eben keiner ist perfekt,

David
schnell und nett

schnelle und unkomplizierte Abwicklung, dazu noch eine sehr nette Mitarbeiterein

Inka
Kann nicht klagen

Habe in letzter Zeit des öfteren in der Zulassungsstelle zu tun gehabt und kann nur sagen: weiter so. Alle Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatten, waren super freundlich und sehr hilfsbereit. Selbst telefonisch wurde mir nach nur einem!!! Freizeichen völlig unkompliziert weitergeholfen. Herzlichen Dank

weitere Kommentare anzeigen...

Frank
Telefonische Erreichbarkeit

Sehr gut, gestern angerufen, beim ersten Versuch freundliche und kompetente Antwort erhalten. Danke.

Heinicke
Auskunft bei Zulassungsstelle

freundlich, hilfsbereit

Freundlich
Unkompetent sowie Dummdreist !

Telefonische Auskunft ? Fehlanzeige ! ist man dann vor Ort, gibt es tatsächlich noch eine Steigerung von ungenügend , leider auf der Skala nach unten ! Unfreundlicher und unkompetenter geht's nimmer, ich frag mich wirklich warum die Angestellten nicht zu Hause bleiben , der Schaden wäre geringer !!!

Jürgen
omfhtsTel. Erreichbarkeit

In den Öffnugszeiten ist selbst bei intensiven tel. über mehreren Tagen niemand Erreichbar

Micha
sowas von schlecht...

Ich habe noch nie solche Unfreundlichkeit erlebt..sehr schlechte Behörde mit in kompetenten angestellten...habe sofort Beschwerde durchgereicht...nicht zu empfehlen..

dream
Auskunft bekommen?

Nachdem ich von Mitarbeiter zu Mitarbeiter mich selbst jedesmal neu Durchwählen muss, kann niemand zu einfachen Fragen eine Antwort geben !!!! Einfach neuen Mitarbeiter benennen - und schon ist man das Problem los !!!!! Oder man geht nicht ans Telefon . Sehr , sehr - schlechter Service. Wenn normale Bürger so arbeiten , wäre man schon Arbeitslos . Hab es einen ganzen Vormittag probiert - keine Info erreicht . Die Behörde -- Nicht zu empfehlen !!!!!!!!!

Meier
Telefon? Wozu stehen die da auf dem tisch?

Es ist echt katastrophal. Telefonisch bekommt man nie jemanden zu sprechen. Wenn man dann hinfährt darf man mindestens eine Stunde warten weil der ganze Verwaltungsablauf totaler mist ist. Die mitarbeiter sitzen zeitweilig an ihren tischen und wissen nichts mit sich anzufangen. Vorallem aber die telefonische erreichbarkeit ist nicht tragbar, es gibt Kunden die aus schwedt, angermünde etc. kommen... das sind mal eben 40-50 km. Also liebe mitarbeiter, in der zeit in der ihr nicht wisst was ihr machen sollt - hebt doch einfach mal den hörer ab!

Flo
Geht keiner ran !

Man muss echt Gedult haben wenn man da anruft. Es geht so gut wie niemand ans Telefon :/

Marker
Telefonisch nicht erreichbar

Ich weiß nicht,ob die Mitarbeiter nur privat am Hörer hängen...nur besetzt,6mal hintereinander probiert...in bestimmten Abständen...danach Freizeichen aber niemand hebt den Hörer ab...5 setzen

Wolletzer
Telefonisch nicht erreichbar für Auskünfte.

Die telefonische Erreichbarkeit einiger Mitarbeiter der KFZ-Zulassungsstelle lässt sehr zu wünschen übrig, denn bei speziellen Fragen ist niemand erreichbar.


Zuständigkeit der Hauptstelle Prenzlau:

Angermünde, Berkholz-Meyenburg, Boitzenburger Land, Brüssow, Uckermark, Carmzow-Wallmow, Casekow, Flieth-Stegelitz, Gartz (Oder), Gerswalde, Gramzow, Uckermark, Grünow bei Prenzlau, Göritz bei Prenzlau, Hohenselchow-Groß Pinnow, Lychen, Mark Landin, Mescherin, Milmersdorf, Mittenwalde bei Templin, Nordwestuckermark, Oberuckersee, Passow bei Angermünde, Pinnow bei Angermünde, Prenzlau, Randowtal, Schenkenberg bei Prenzlau, Schwedt / Oder, Schöneberg bei Angermünde, Schönfeld bei Prenzlau, Tantow, Temmen-Ringenwalde, Templin, Uckerfelde, Uckerland, Zichow

Städte in Nähe des Landkreises: