KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 19.10.2019

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Pfarrkirchen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Industriestraße 18
84347 Pfarrkirchen


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr &. 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr &. 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassung

Fon: (08561) 20-800

Fax: (08561) 20-820

E-Mail: zulassungsbehoerde@rottal-inn.de



Führerschein

Fon: (08561) 20-805

Fax: (08561) 20-809

E-Mail: fahrerlaubnisbehoerde@rottal-inn.de

Letzte Aktualisierung: 2018-10-16 11:38:00






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Richard Bellmann
vor 2 Jahren und einem Monat
Anfrage über Fahrzeugabmeldung

Ich wollte wissen ob das von mir verkaufte Auto bereits abgemeldet wurde. Trotz Angabe des Käufernahmens wollte mir die unfreundliche Dame am Telefon keine Auskunft geben. Sie hätte ja nur mit ja oder nein antworten müssen. Der Hinweis auf den Datenschutz diente natürlich nur den dialog zu beenden. Eine schwache Leistung des Amtes.

 
 
 
 
 
Jananas
vor 2 Jahren und 6 Monaten
Öffnungszeiten

Die öffnungszeiten sind echt schlimm, als normal arbeitemder mensch muss man sich extra freinehmen wegen ein bisschen papierkram. Ich werd jetzt auch beamter, vielleicht hab ich ich dann auch solche arbeitszeiten.

 
 
 
 
 
Neubürgerin
vor 6 Jahren
zuvorkommend, hilfsbreit, freundlich, alles bestens

bin erstaunt über diverse negative Kritiken. War vor 3 Monaten als Neubürgerin erstmals in die Behörde gekommen. Bereits das Telefonat am Vortag war sehr freundlich und informativ. Nach etwas längerer Wartezeit wurde ich sehr freundlich bedient, die Mitarbeiterin half mit Rat und Tat, beantwortete alle Fragen ausführlich. War sehr zufrieden, vielen Dank nochmals !

 
 
 
 
 
Unglaublich
vor 7 Jahren und 3 Monaten
Frechheit

War vor kurzem dort und wollte mein Auto zulassen. Saß dann auf dem Stuhl bei der Dame und musste dann erstmal 15 Mun. Warten, Obwohl ich schon direkt an ihrem Tisch saß bis die Dame ihr Gespräch Mit ihrer Freundin bei dem es um einen Geburtstag ging. Daraufhin erst sagte sie mir, das mir noch Papiere fehlen. Obwohl sie zuvor schon alles gecheckt hatte. Somit habe ich die gute halbe Stunde komplett umsonst "verplempert". Frechheit das da ewige Privatgespräche einfach während der Arbeitszeit und auch noch vor wartenden Kunden geführt werden. Unmöglich...und wenn mans dann mal endlich geschafft hat, wartet man noch gute 15 Min. Bei genau einer Kundschaft bis man endlich einmal sein Kennzeichen drucken lassen kann.!

 
 
 
 
 
Mitbürger
vor 7 Jahren und 6 Monaten
verärgerter Bürger

nur bis 16uhr geöffnet was is das für eine frechheit ????????ßß wan bitte schön soll ma da als arbeiter zb führerschein verlängern lassen soll ma sich als arbeiter 1 tag frei nehmen wegen fünf minuten arbeit ??????????? die ham doch an vogel wen ich das mit altötting vergleiche die haben wenigstens donnerstags bis 18 uhr offen !!!!!!!!!!!! Verbesserungs bedarf dringend notwendig

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Pfarrkirchen: Arnstorf, Bad Birnbach, Rottal, Bayerbach, Rott, Dietersburg, Eggenfelden, Egglham bei Aidenbach, Niederbayern, Ering, Falkenberg, Niederbayern, Gangkofen, Geratskirchen, Hebertsfelden, Johanniskirchen, Julbach, Niederbayern, Kirchdorf am Inn, Malgersdorf, Massing im Rottal, Mitterskirchen, Pfarrkirchen, Niederbayern, Postmünster, Reut, Niederbayern, Rimbach bei Eggenfelden, Roßbach, Niederbayern, Schönau, Niederbayern, Simbach am Inn, Stubenberg, Niederbayern, Tann, Niederbayern, Triftern, Unterdietfurt, Wittibreut, Wurmannsquick, Zeilarn

Städte in Nähe des Landkreises: München, Straubing, Rosenheim, Deggendorf, Altötting,