KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 15.12.2019

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Peine

Adresse

Kfz-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Werner-Nordmeyer-Str. 17
31226 Peine


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 13:00 Uhr
Di: 08:00 Uhr - 13:00 Uhr &. 13:00 Uhr - 16:00 Uhr (mit Termin)
Mi: 08:00 Uhr - 13:00 Uhr
Do: 08:00 Uhr - 12:00 Uhr &. 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassung

Fon: (05171) 401 5070

Fax: (05171) 401-7741

E-Mail: strassenverkehr@landkreis-peine.de oder Kontaktformular



Führerschein

Fon: (05171) 401 5080

Fax: (05171) 401-7742

E-Mail: strassenverkehr@landkreis-peine.de

Letzte Aktualisierung: 2018-11-14 14:42:51






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Kurt Seimer
vor 3 Jahren
Telefonische Anfrage bei der Führerscheinstelle

Ich habe versucht anzurufen.Leider nahm keiner ab.Nach ca.10 min kam ein Rückruf einer sehr freundlichen Mitarbeiterin,und so wurde meine Anfrage umgehend geklärt.So sollte die Kundenbehandlung sein.Danke

 
 
 
 
 
TaFi
vor 3 Jahren und 2 Monaten
Engagiert und kundenfreundlich

Ich habe eben außerhalb der Öffnungszeiten in der Kfz-Zulassungsstelle angerufen. Da ist leider keiner mehr ans Telefon gegangen. Aber nur einen Augenblick später wurde ich von einer Kollegin der Zulassungsstelle zurückgerufen, die sich dann auch sehr engagiert und hilfsbereit um mein Anliegen gekümmert hat..

 
 
 
 
 
Wapo
vor 3 Jahren und 3 Monaten
Sehr unfreundlich und keine genauen Aussagen

Man ruft an und fragt nach was es kostet ein Fahrzeug ummelden. Ersten sehr unfreundlich. Man hat das Gefühl das man nur nervt. Und wenn man nach Kosten fragt heißt es nur, nehmen Sie genug Geld mit.

 
 
 
 
 
Block
vor 3 Jahren und 4 Monaten
Führerscheinstelle

Ich habe eben bei der Führerscheinstelle angerufen wegen einer Auskunft Wegen dem neuen Führerschein.sowas unfreundliches von der Frau am Telefon habe ich noch nicht erlebt.Da behalte ich lieber meinen alten Lappen als mich so anmachen zu lassen.wen andere so ihre Arbeit machen würden armes Deutschland????

 
 
 
 
 
Anonym
vor 3 Jahren und 5 Monaten
Aller unterste Schublade

Nur wenige Ausnahmen an freundlichen mitarbeiten. Heute gleich zwei unfreundlich, freundlicher oder zumindestens höflicher Umgang mit Kunden? Fehlanzeige! Forsche antworten, keine Begrüßung, nichz mal angesehen wird man da. Unglaublich.

weitere Kommentare anzeigen...



Zuständigkeit der Hauptstelle Peine: Edemissen bei Peine, Hohenhameln, Ilsede, Lahstedt, Lengede, Peine, Vechelde, Wendeburg

Städte in Nähe des Landkreises: Braunschweig, Lippe, Salzgitter, Magdeburg, Hameln-Pyrmont,