KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Freitag, 27.11.2020

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Die Zulassungsstelle darf nur mit einem Termin besucht werden!

Wichtiger Hinweis bezüglich Corona-Virus (COVID-19)

  1. Bitte reservieren Sie Ihre KFZ-Kennzeichen
  2. Lassen Sie sich Ihr Kennzeichen liefern und bringen dieses zur Zulassungsstelle mit
  3. Vereinbaren Sie im Anschluss einen Besucher-Termin an der Behörde
Beginnen Sie mit der Kennzeichen-Reservierung

Schützen Sie sich und Ihre Mitmenschen bestmöglich, indem Sie persönliche Kontakte zu Dritten verhindern.
Nutzen Sie hier ebenfalls die kontaktlose Beantragung einer Versicherung (EVB-Nr.) für die Zulassung Ihres KFZ.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Neunkirchen Saar

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Saarbrücker Str. 1
66538 Neunkirchen


Öffnungszeiten

Mo. 07:30 Uhr - 15:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 15:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:30 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 15:00 Uhr (mit Termin bis 17:00 Uhr)
Fr. 07:30 Uhr - 12:30 Uhr

Kontakt zum Amt

Tel: (06824) 906 -7011

Fax: (06824) 906-7050

E-Mail: kfz@landkreis-neunkirchen.de

Letzte Aktualisierung: 2020-11-10 08:41:05






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Ramona
vor 3 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden und 43 Minuten
Freundlich?Wo?

Also....ich kann "Need4speed" nur beipflichten. So! Und Genauso! Gehts dort ab. Man fühlt sich wie ein Bittsteller!!! Hauptsache die Stängel qualmen!!

 
 
 
 
 
NETTESAMT
vor 7 Jahren, einem Monat, 6 Tagen, 3 Stunden und 47 Minuten
Gute und schnelle Betreuung

Habe in den letzten Jahren mehrer Autos und Motos in NK zugelassen: wurde immer prompt, freundlich und hilfsbereit bedient ! Wie schon ein Mitkommentator geschrieben hat: wie es in den Wald tönt, so schallt es heraus... vielleicht als Anmerkung an die Nörgler, in der Hoffnung , dass sie anderen Leuten gegenüber immer so nett sind, wie sie gerne behandelt würden !

 
 
 
 
 
Guter Kunde
vor 7 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden und 17 Minuten
Super beraten seit 1995 komme gerne wieder

Also ich habe ständig na ja mehr oder weniger zu tun da ich behindert bin muß ständig was umgeschrieben werden oder Eingetragen werden bin immer gut bedient worden auch am Telefon sehr freundlich mit der Auskunft oder fragen werden ich immer korrekt beraten ich meine es kann ja vorkommen das man einen schlechten tag hat habe ich auch aber die tun einen richtige gut Arbeit Danke an das team der zulasstelle Neunkirchen macht weiter so . Vielen dank für eure supi hilfe.

 
 
 
 
 
Thorsten M.
vor 7 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden und 41 Minuten
Unfassbar ...

Ich wollte am 26.04.2013 ein Auto zulassen und wurde leider sehr unfreundlich von den Bediensteten der Zulassungsstelle abgewiesen. Am gleichen Tag wäre eine Personalversammlung deshalb ist die Zulassungsstelle Neunkirchen nur bis um 08,45 Uhr geöffnet. Ich war um 8.49 da und kam nicht mehr an die Reihe. Nicht mal eine Notbesetzung würde da bleiben. So etwas gibt es nur auf Ämtern. In der Wirtschaft gibt es immer eine Notbesetzung !!!

 
 
 
 
 
Need4speed
vor 8 Jahren, 8 Tagen, 3 Stunden und 18 Minuten
Arbeiten ist da wohl ein Fremdwort

Also ich war Anfang Dezember dort um meinen Wagen umzumelden und von sls nach nk zu wechseln. Ich bin gut gelaunt also motiviert und mit ALLEN Unterlagen da rein. An den schalter und sagte ich wolle mein Fahrzeug ummelden, direkt hat mich da ein etwas kräftiger älterer Herr angemeckert Nummer ziehen und warten .....ich fragte wo und er direkt die bekommen sie von mir...... Als kann ich das riechen..... Gut im Warteraum 2 Leute vor mir kann also nur 20 min dauern...... Ich habe Sage und schreibe 1stunde gewartet, da kamen mehrere leute mit Paketen an nummern die einfach mal so durchgehen konnten..... Wie geht dass ohne diese Nummer..... Endlich ich war dran .... Also rein da in das Großraum Büro und zu der dürren Dame die wollte wissen was ich will ( welch eine frage ich bin da zum Kuchen Backen ) also ich gesagt bin umgezogen und will mein Auto ummelden ihr die Unterlagen gegeben und die schon entwerteten alten KZ , sie sagte das geht so nicht das muss jemand sehen bevor sie entwerten, hallo da schaut die ganze zeit einer zu sofern der nicht wieder Rauchen ist, also was nun ? Naja sie sagte es sei dann ok ( Hauptsache erst blöd gemacht ) sie alles eingegeben und gesagt ändere Straßenseite KZ machen lassen vorher bezahlen am Automat.... Ich sagte ich habe meine KZ bereits dabei wegen Fahrzeug Umbau haben die abgenommene und eingetragene sondergrösse. Nö das geht nicht sie muss mit ans Auto..... Ok gesagt getan.... Danach wieder rein .... Also was nun , sie kann mir die Kennzeichen nicht so abnehmen das kann nur der Amtsleiter egal ob abgenommen oder nicht .. Wo leben die denn entscheiden die ob mein Auto ok ist wie es ist? Alles in allem hat mich der Bürokraten Dünnpfiff 3 Tage gekostet und ein schreiben meines Anwaltes weil die so blöd sind zu arbeiten und denken sie wären erhaben über alle. Ich war freundlich und hatte ne Probleme beim zulassen nur bei den Idioten .... Übrigens KZ mit 1zahl und 1 Ziffer müssen sie rausgeben sie behalten sie nur gerne für bekannte und Verwandte . Mir mussten sie Schadensersatz zahlen und mein KZ geben....

weitere Kommentare anzeigen...



Zuständigkeit der Hauptstelle Neunkirchen Saar: Eppelborn, Illingen, Saar, Merchweiler, Neunkirchen / Saar, Ottweiler, Schiffweiler, Spiesen-Elversberg

Städte in Nähe des Landkreises: