Infos zur Straßenverkehrsbehörde Minden-Lübbecke
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Lübbecke

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Westerbachstraße 31
32312 Lübbecke


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 15:30 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 15:30 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Tel: (0571) 80715840

Fax: (0571) 80730861

E-Mail: strassenverkehrsamt@minden-luebbecke.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Lübbecke

Ihr Name (oder Pseudonym)
Karsten
Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten sind einfach nur scheisse!! Wie soll man als normaler Arbeiter zu den Öffnungszeiten kommen können ohne sich Urlaub nehmen zu müssen!!

Petra
schnell und freundlich

Habe mir gestern einen neuen Fahrzeugschein ausstellen lassen, da meiner gestohlen wurde. Es klappte alles völlig problemlos, ging super schnell und die Mitarbeiterin war super nett! So sollten alle Ämter arbeiten!

Ilena
Einfach super

So schnell war ich noch nie mit Auto anmelden fertig. Ich habe unschlagbare 8 Minuten gewarten und 4 Minuten hat mich dann nochmal die Anmeldung und Bezahlung gekostet. Top

Niklas
Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten sind der letzte Müll wie soll das ein normal verdiener schaffen wenn die nur von 12 bis mittags Auf haben und dafür extra Urlaub nehmen wäre doch auch ein Witz

Anja
super schnell super freundlich

War heute zu Anmeldung ich hab von Anfang bis Ende 45min gebraucht...dabei hat das Schilder machen am längsten gedauert... Man sollte sich vorher belesen was an Unterlagen benòtigt wird dann gehts auch schnell...die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent.

weitere Kommentare anzeigen...

Amtsbanause
Kundenservice > Fehlanzeige

Tja... Ämter halt! Aber die sind ja alle immer so überarbeitet die Armen :-)

Kein Beamter
Freitag Uhrzeit 12:01 und man darf wieder fahren

Nicht zu Glauben

Jürgen
Alles ok

Bin sehr zufrieden mit der jetzigen Situation im Straßenverkehrsamt, es geht alles viel schneller als früher, die Mitarbeiter sind immer freundlich, informativ und hilfsbereit, man könnte fast von unbürokratisch sprechen ;o) Telefon ok, bin bisher immer ganz gut durch gekommen aber meist muss man ja eh hin um sein Zeuch persönlich zu erledigen^^

M. B.
Kommentare ??

Ich verstehe nicht was die Leute hier haben in den Kommentare ... Öffnungszeiten sind ok und recht normal für Zulassungsstellen

Samski
Bürokratie und mangelhafte Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten vermiesen einem den Tag. Leider sind die Mitarbeiter nicht besser und verweisen entweder auf die Bürokratie oder sagen einfach, sorry der Kreis muss sparen.

Giorgio
Freier Markt?

Hey, ich will hier nur ein Kennzeichen Reservieren und nicht gleich die Schilder mit bestellen! Die soll schließlich mein Autohaus bezahlen und dafür sorgen das sie die hat. Warum ist das nicht möglich??? Freie Marktwirtschaft sieht anders aus! Warscheinlich bekommt dafür irgendwer wieder ne menge Geld das das nicht mehr anders geht.

ich
Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten bisschen blöd für die die länger arbeiten. Vielleicht sollte man sich da mal ein anderes konzept überlegen. :(

Mister@
Kann ich ein auto mit 17 anmelden???

Hi ich wolte ma fragen ob ich mit 17 ein auto anmelden kann (habe Keinen FS) MFG Mister@

heinz
telefonauskunft

Die Öffnungszeiten sind am Donnerstag bis 17:00 Uhr ,habe um 16:50 Uhr angerufen,und es kam die Ansage,dass ich ausserhalb der Öffnungszeiten angerufen habe.Das soll kundefreundlich sein?

dremel
Öffnungszeiten

Also die Öffnungszeiiten sind wirklich ein witz ihr solltet euch mal eine frage stellen und zwar wann werden die meisten autos gekauft (samstags)warum könnt ihr nicht samstags von 9bis 14uhr öffnen?normale menschen müssen auch teilweise samstags sonntags arbeiten und in der woche bis 18uhr

Claudia
nette Telefonauskunft aber Öffnungszeiten mangelhaft

Da ich kürzlich aus einem anderen Kreis nach Lübbecke gezogen bin muss ich ja nun mein Auto ummelden. Um 8:10 erreichte ich direkt jemandem am Telefon und bekam auch direkt Auskunft was ich alles an Unterlagen mitbringen muss. Die Öffnungszeiten sind jedoch ein Witz, ich arbeite bis 16 Uhr und habe auch etwas Weg von der Arbeit nach Hause und darf nun einen Tag frei nehmen nur um das Auto umzumelden!

Funny
Öffnungszeiten

Da fährt man morgens früh los und dann steht man vor geschlossenen Türen und das wegen ,, Streik " !!! Sollte man bekannt geben...!

Anmelder
Anmeldung Fahrzeug

Klasse Service im Lübbecker STVA. Keine lange Warteschlange, netter Service. Alles in allem, eine angenehme Angelegenheit.

Adler
Telefonauskunft

Musste schon öfter beim STVA in Lübbecke anrufen. Bin immer gut durchgekommen und die Auskunft ist immer super! Sehr freundlich und kompetent. Alle benötigten Unterlagen die mitzubringen waren, wurden mir telefonisch mitgeteilt, so dass nur ein Besuch anschiessend nötig war. Nun sind wir umgezogen und hoffe dass es in Osnabrück genau so nette Mitarbeiter beim STVA gibt!!!


Zuständigkeit der Nebenstelle Lübbecke:

Bad Oeynhausen, Espelkamp, Hille, Hüllhorst, Lübbecke, Westfalen, Minden, Westfalen, Petershagen (Weser), Porta Westfalica, Preußisch Oldendorf, Rahden, Westfalen, Stemwede

Städte in Nähe des Landkreises: