Infos zur Straßenverkehrsbehörde Main-Tauber-Kreis
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Bad Mergentheim

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Wachbacher Straße 52
97980 Bad Mergentheim


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:30 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:30 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:30 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:30 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Tel: (09341) 82-4001

Fax: (07931) 4827-6249


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Bad Mergentheim

Ihr Name (oder Pseudonym)
Elke Mühlenkamp
Zulassung

Ich möchte mich bei einem freundlichen und hilfsbereiten Team bedanken. Es hat alles bestens und ohne Wartezeit geklappt. Mein altes Kennzeichen wurde reserviert obwohl das alte Auto in München abgemeldet wurde. Vielen Dank!

matisse
exzellenter service

freundlich, hilfsbereit, kompetent u. dank mehrerer bearbeitungsplätze wird eine zügige abwicklung geleistet. bisher mußte ich niemals lange warten.

icth
Unfreundliches Personal, Preise für Nummernschilder=Abzocke!

Eingespieltes unfreundliches Team das von einer noch unfreundlicheren "Teamleiterin" unterstützt wird! Die Gebühren sind unverschämt. Für wieder verwendete und schon ein mal bezahlte Kennzeichen werden 10,20 € als "Wunschkennzeichen" berechnet! Zwei neu benötigte Kennzeichen schlagen mit über 40€ zu Buche.

Kia
Perfekt........Danke.......

Alles bestens gelaufen, Schnell und Korrekt.

BNA
Personal sehr unfreundlich

Viele der Angestellten und vor allem die Vorgesetzte sind sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit auch älteren Personen gegenüber! Habe mir außerdem erlaubt 1 Minute vor der Öffnungszeit einzutreten und wurde dann sehr patzig darauf hingewiesen daß noch nicht geöffnet ist. War bei keinem meiner Besuche zufrieden. Vielleicht sollten sich manche einen anderen Beruf suchen wenn sie auf diesen keine Lust haben.

weitere Kommentare anzeigen...

97980.de
Schnelle bearbeitung

Ging recht schnell ohne lange zu warten...


Zuständigkeit der Nebenstelle Bad Mergentheim:

Ahorn (Baden), Assamstadt, Bad Mergentheim, Boxberg (Baden), Creglingen, Freudenberg (Baden), Großrinderfeld, Grünsfeld, Igersheim, Külsheim (Baden), Königheim, Lauda-Königshofen, Niederstetten (Württemberg), Tauberbischofsheim, Weikersheim, Werbach, Wertheim am Main, Wittighausen (Baden)

Städte in Nähe des Landkreises: