KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Dienstag, 23.07.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Main-Tauber-Kreis


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Bad Mergentheim

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Wachbacher Straße 52
97980 Bad Mergentheim


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2018-11-14 15:54:41



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:30 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:30 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:30 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:30 Uhr

Kontakt zum Amt

Fon: (07931) 4827-6271

Fax: (07931) 4827-6249

E-Mail: zulassungsstelle.mgh@main-tauber-kreis.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
matisse
vor einem Jahr und 6 Monaten
exzellenter service

freundlich, hilfsbereit, kompetent u. dank mehrerer bearbeitungsplätze wird eine zügige abwicklung geleistet. bisher mußte ich niemals lange warten.

 
 
 
 
 
icth
vor einem Jahr und 8 Monaten
Unfreundliches Personal, Preise für Nummernschilder=Abzocke!

Eingespieltes unfreundliches Team das von einer noch unfreundlicheren "Teamleiterin" unterstützt wird! Die Gebühren sind unverschämt. Für wieder verwendete und schon ein mal bezahlte Kennzeichen werden 10,20 € als "Wunschkennzeichen" berechnet! Zwei neu benötigte Kennzeichen schlagen mit über 40€ zu Buche.

 
 
 
 
 
Kia
vor einem Jahr und 9 Monaten
Perfekt........Danke.......

Alles bestens gelaufen, Schnell und Korrekt.

 
 
 
 
 
BNA
vor 2 Jahren
Personal sehr unfreundlich

Viele der Angestellten und vor allem die Vorgesetzte sind sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit auch älteren Personen gegenüber! Habe mir außerdem erlaubt 1 Minute vor der Öffnungszeit einzutreten und wurde dann sehr patzig darauf hingewiesen daß noch nicht geöffnet ist. War bei keinem meiner Besuche zufrieden. Vielleicht sollten sich manche einen anderen Beruf suchen wenn sie auf diesen keine Lust haben.

 
 
 
 
 
97980.de
vor 7 Jahren und 6 Monaten
Schnelle bearbeitung

Ging recht schnell ohne lange zu warten...


Zuständigkeit der Nebenstelle Bad Mergentheim: Ahorn (Baden), Assamstadt, Bad Mergentheim, Boxberg (Baden), Creglingen, Freudenberg (Baden), Großrinderfeld, Grünsfeld, Igersheim, Külsheim (Baden), Königheim, Lauda-Königshofen, Niederstetten (Württemberg), Tauberbischofsheim, Weikersheim, Werbach, Wertheim am Main, Wittighausen (Baden)

Städte in Nähe des Landkreises: Rhein-Pfalz-Kreis, Stuttgart, Darmstadt-Dieburg, Bamberg, Würzburg,