KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 13.11.2019

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Lübeck

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Meesenring 7
23566 Lübeck


Öffnungszeiten

Zulassung

Mo. 08:00 Uhr - 14:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 14:00 Uhr
Mi. nur nach Terminvereinbarung
Do. 08.00 Uhr - 12:00 Uhr &. 12:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr


Führerschein

Mo. 08:00 Uhr - 14:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 14:00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr &. 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassung

Fon: (0451) 122-3311

Fax: (0451) 122-3388

E-Mail: kfz-zulassungsbehoerde@luebeck.de



Führerschein

Fon: (0451) 115

Fax: (0451) 122-3397

E-Mail: fahrerlaubnisbehoerde@luebeck.de

Letzte Aktualisierung: 2019-10-17 13:49:30






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Autohaus
vor einem Jahr und 8 Monaten
keine Erreichbarkeit per Telefon

"Sie befinden sich an Warteposition Nr.1" ja danke, wäre toll wenn auch jemand abheben würde!!!

 
 
 
 
 
joachim
vor einem Jahr und 8 Monaten
Weg mit den Beamten !

Würde ein privates Unternehmen so arbeiten, der Konkursverwalter würde sich vor Freude betrinken. Warum schafft man nicht endlich die satten und müden Beamten ab und beauftragt Privatunternehmen, das würde Lübeck gut tun.

 
 
 
 
 
joehl
vor einem Jahr und 9 Monaten
überdurchnittlich grausam....

über die Arbeitsweise dort bei der KFZ-Zulassungsstelle in Lübeck macht sich wohl keiner Gedanken. Warum auch, muss ja dort auch keiner,. Die bekommen ihr Geld ja auch von uns (dem lästigen Steuerzahler) ob sie "arbeiten" oder nicht. Wie kann auch ein kleiner Bürger verlangen, dass dort für ihn jemand zuständig sein könnte. Durch etwaige Telefonanrufe lässt sich dort auch keiner stören und aus der Ruhe bringen, wird einfach ignoriert.... Armes Lübeck und Gruß an den Bürgermeister........ Ich bin dann mal weg aus Lübeck !!!!

 
 
 
 
 
Mari
vor 2 Jahren und 6 Monaten
Sehr traurig

Eine große Enttäuschung. Musste bei meiner Ankunft an einem Donnerstag Nachmittag, der Allgemeinheit als der Behördentag der Woche im kollektiven Gedächtnis abgespeichert ist, feststellen, dass ich ohne Termin nicht bedient werde. Keine Chance! Besonders ärgerlich war diese Erfahrung, weil ich zuvor eine Stunde durch den Lübecker Stadtverkehr geschmiert bin. Lübeck geht verkehrstechnisch echt den Bach runter. Werde mein Fahrzeug jetzt als Zweitwagen auf meine Mutter in Mäc Pom anmelden. Das ist einfacher und die Schadenfreude darüber, dass Lübeck somit Steuereinnahmen entgehen, fühlt sich ganz gut an. Es wird ja eh nichts vernünftiges damit angestellt.

 
 
 
 
 
Achim
vor 6 Jahren und 3 Monaten
welch ein Wandel

Es war schon immer nervig dort etwas erledigen zu müssen, aber es gab glücklicherweise eine ganze Menge sehr bemühter, und sehr freundlicher Angestellte , dies hat sich offenbar gewandelt. Mit der Zeit gehend, wurde offenbar kompetentes älteres Personal abgebaut und durch sagen wir mal.... junges Personal ersetzt. Die Folge, ein offensichtlich schlechtes Betriebsklima, was voll auf die Kunden durchschlägt. Glücklicherweise gibt es auch unter den jungen Mitarbeitern nicht nur "bockige Abiturkinder" , sondern wirklich sehr freundliche , kompetente Leute.

weitere Kommentare anzeigen...



Städte in Nähe des Landkreises: Pinneberg, Rendsburg-Eckernförde, Segeberg, Stormarn, Ostholstein,