Infos zur Straßenverkehrsbehörde Limburg-Weilburg an der Lahn
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Bewertungen der Zulassungsstellen

Uli Krumme
beste Zulassungsstelle

Im Mai musste ich eine recht komplexe Ummeldung vornehmen. Schon am Empfang fiel mir die ausserordentlich freundliche Dame auf. Die Dame die dann die Ummeldung vornahm musste kurz den Chef rufen - war in der Tat eine nicht alltaegliche Ummedlung. Nach kurzer Besprechung war die Sache dann schnell und professionaell erledigt und selten eine/n so nette/n Mitarbeiter/in bei einer Zulassungsstelle erlebt. Vielen Dank an die Dame von Schalter 4

Steven
Fair und Kompetent

Seid dem Umbau und dem neuen System geht es um einiges schneller und die Mitarbeiter scheinen besser gelaunt zu sein. Einzig einen Abzug gibt es dafür das manche wohl in speziellen Fällen nicht wirklich wissen was sie machen sollen- aber wofür gibt es Führungspersonal. Alles in allem eine Steigerung zu 100% zu vorher. Danke an den Magistrat!

Olaf Breuer
Hervorragender Service

Schnell, freundlich, effizient, kompetent! Weiter so.

Franke,Joachim

Schnellstmögliche Bearbeitung.Freundlicher und hilfsbereiter Service.Das bezieht sich ausschließlich auf die Außenstelle Weilburg.Gehe schon seit jahrzehnten NUR da hin,da ich nicht das Gefühl habe eine Monopolstellung vor mir zu haben sondern ein Dienstleister.Weiter so Top.


Zuständigkeit der Hauptstelle Limburg a.d. Lahn, Nebenstelle Weilburg:

Bad Camberg, Beselich, Brechen, Dornburg, Westerwald, Elbtal, Westerwald, Elz, Westerwald, Hadamar, Westerwald, Hünfelden, Limburg an der Lahn, Löhnberg, Mengerskirchen, Merenberg, Runkel, Lahn, Selters (Taunus), Villmar, Waldbrunn (Westerwald), Weilburg, Weilmünster, Weinbach

Städte in Nähe des Landkreises: