Infos zur Straßenverkehrsbehörde Landsberg am Lech
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Landsberg am Lech

Adresse

Kfz-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Von-Kühlmann-Straße 15
86899 Landsberg am Lech


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle & Führerscheinstelle

Mo. 07:30 Uhr - 12:30 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 12:30 Uhr & 14.00 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:30 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 12:30 Uhr & 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (08191) 129-1336

Fax: (08191) 129-5337

E-Mail: Zulassungsstelle@LRA-LL.Bayern.de




Führerscheinstelle

Tel: (08191) 129-1309

E-Mail: Fuehrerscheinstelle@LRA-LL.Bayern.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Landsberg am Lech

Ihr Name (oder Pseudonym)
Lukas
Tip top

Wunderbar! Sehr geduldig und hilfsbereit! Habe schon mehrere Fahrtzeuge zugelassen. Selbst wenn ich mal dokumente vergessen habe, haben sie mir weiter geholfen und ich konnte sie nachreichen. Immer wieder gerne!

Frau Normalo
Falscher Film

Man beabsichtigt eine ganz normale vom Gesetz vorgeschriebene Vorgehensweise und man kommt sich vor, wie in einer billigen Beamtenparodie. Dabei erwartet man gerade beim Namen dieser Person etwas wirklich freundliches. Einfach unglaublich.

LL-M-432
Nicht in ordnung!

obwohl das personal in der lage ist, arbeiten ins kürze zu meistern, ein pluspunkt +, finde ich dennoch die freundlichkeit und ihr umgang mit Menschen nicht in ordnung!. Sie sehen einen als verbrecher an, der sein auto anmelden will. nochdazu wenn man seit seiner geburt aus hie rin deutschland lebt, und noch zur schule geht! mehrere Abschlüsse absolviert hat, wird man dennoch als der Nutzlose angesehen, nur weil man einen anderen Pass besitzt! ist das in Ordnung?

J. Müller
Bin soweit zufrieden

War kürzlich in Landsberg und war soweit zufrieden. Ablauf und Kundenbetreuung ganz normal.

Holgi
Passt schon

geht schon

weitere Kommentare anzeigen...

W. Wagner
laaangweilllig

obwohl hier in LL sehr wenig Kundenverkehr ist, hat es mir zu lange gedauert. Unfreundlichkeit eines Mitarbeiters und fehlerhafte Bearbeitung trugen zusätzlich dazu bei, mich enttäuschend nach Hause zu fahren.

Helmuth Schulz
keine Wartezeit, freundlich

praktisch keine Wartezeiten, freundlich, nach ein paar Minuten (!) ist das Auto zugelassen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Landsberg am Lech:

Apfeldorf, Denklingen, Oberbayern, Dießen am Ammersee, Eching am Ammersee, Egling an der Paar, Eresing, Finning, Fuchstal bei Landsberg am Lech, Geltendorf, Greifenberg, Ammersee, Hofstetten, Kreis Landsberg am Lech, Hurlach, Oberbayern, Igling, Kaufering, Kinsau, Landsberg am Lech, Obermeitingen, Penzing im Auerbergland, Prittriching, Pürgen, Reichling, Oberbayern, Rott, Lech, Scheuring, Schondorf am Ammersee, Schwifting, Thaining, Unterdießen, Utting am Ammersee, Vilgertshofen, Weil, Kreis Landsberg am Lech, Windach, Kreis Landsberg am Lech

Städte in Nähe des Landkreises: