KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Freitag, 19.10.2018

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Kyffhäuserkreis


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Bea
vor einem Jahr und 3 Monaten
Kann nur anregen

Also in letzter zeit War ich dauergast in der zulassungsstelle und kann nicht wirklich klagen, sicher es gibt immer einen Mitarbeiter der irgentwie fehl am Platz ist oder einen schlechten Tag hat, aber im grossen und ganzen bin ich immer freundlich und hilfsbereit behandelt worden. Vielleicht liegt es auch nicht jedem Bürger etwas Freundlichkeit zu transportieren. ..das wäre dann die sache mit dem wie es rein schallt..?Allerdings muss ich leider auch sagen das die sache mit den Wartezeiten so eine sache ist, manchmal sitzt man ewig vorallem an der Kasse ...ein anderes mal geht es rasend schnell und wirklich überfüllt War es jetzt noch nie...ich bin zufrieden in anderen Ämtern kann man davon noch einiges lernen

 
 
 
 
 
Fahrerin
vor einem Jahr und 5 Monaten
Kfz Zulassung

Leider musste ich die Zulassungsstelle heute wutentbrannt verlassen. Mein Anliegen wurde zwar schnell bearbeitet aber bekanntlich macht der Ton die Musik. So etwas unhöfliches habe ich noch nie erlebt. Ich weiß nicht ob die ältere Generation nicht gelernt hat, das man respektvoll mit jedem umgeht. Ganz egal wie alt der Gegenüber ist oder wie er aussieht. Ich wurde weder begrüßt noch wurde mir ein Platz angeboten. Mit den Worten :"was wollen sie" wurde ich empfangen. Diskretion wurde ebenso klein geschrieben. Sehr enttäuschend.

 
 
 
 
 
Rainer
vor einem Jahr und 8 Monaten
Rainer Werner

Habe mir telefonische Auskunft eingeholt und wurde freundlich u. nett beraten. Wünsche ich mir öffters so. Danke!

 
 
 
 
 
Thien
vor einem Jahr und 10 Monaten
1.Brief mit Beigeschmack

Sehr geehrte Dame, ... so sollte es doch beginnen und nicht wenn Sie bis dann das nicht machen , werden wir Ihr Auto stillegen . Dabei habe ich nur meine Adresse noch nicht verändern lassen. Wenn ich so reden würde, würden die sagen, wollen Sie mir drohen ?? Bürgerservise ???? Wohl eher Nein bin nicht so wie die. Ich wünsch Ihnen ein frohes Fest und Sie haben mein Mitleid, Ich möchte so einen Job nicht, weil ich nicht mehr schlafen könnte mit dem Wissen so mit seinen Mitmenschen umgehen zu müssen. Ja müssen kann mir nicht vorstellen , dass das eine Bürger Servise ( Beauftragte ) freiwillig macht , oder doch???? Ich werde Sie einfach vergessen.

 
 
 
 
 
wolfi
vor einem Jahr und 10 Monaten
Kfz Zulassung

Ist mir noch nicht untergekommen. Dienst nach Vorschrift oder Faulheit. Hatte ein dringendes Anliegen welches auf diesen Amt keinen Interessiert. Unfreundliches abweisen. Scheinbar haben sich diese leute schon auf Weihnachten eingestellt. Nur nichts außer der reihe unternehmen. Ich gebe diesen Amt eine sehr gute 5 in Bezug auf Bürgerfreundlichkeit. Wohl den der da nichts zu erledigen hat.

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Sondershausen, Nebenstelle Artern: Abtsbessingen, Artern / Unstrut, Bad Frankenhausen / Kyffhäuser, Badra, Bellstedt, Bendeleben, Borxleben, Bretleben, Clingen, Donndorf, Unstrut, Ebeleben, Esperstedt bei Artern, Etzleben, Freienbessingen, Gehofen, Gorsleben bei Artern, Greußen, Großenehrich, Günserode, Göllingen bei Bad Frankenhausen, Hachelbich, Hauteroda, Helbedündorf, Heldrungen, Hemleben, Heygendorf, Holzsußra, Ichstedt, Kalbsrieth, Mönchpfiffel-Nikolausrieth, Nausitz, Niederbösa, Oberbösa, Oberheldrungen, Oldisleben, Reinsdorf bei Artern, Ringleben bei Artern, Rockstedt bei Ebeleben, Rottleben, Roßleben, Schernberg bei Ebeleben, Seega, Sondershausen, Thüringen, Steinthaleben, Thüringenhausen, Topfstedt, Trebra bei Sondershausen, Voigtstedt, Wasserthaleben, Westgreußen, Wiehe, Unstruttal, Wolferschwenda

Städte in Nähe des Landkreises: Werra-Meißner-Kreis, Wartburgkreis, Burgenlandkreis (Saale), Greiz, Quedlinburg,