Infos zur Straßenverkehrsbehörde Kulmbach
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Kulmbach

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Konrad-Adenauer-Straße 5
95326 Kulmbach


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle & Führerscheinstelle

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (09221) 707-374

Fax: (09221) 707-765

E-Mail: zulassung@landkreis-kulmbach.de




Führerscheinstelle

Tel: (09221) 707-360; 370; 371, 362

Fax: (09221) 707-765

E-Mail: fuehrerschein@landkreis-kulmbach.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Kulmbach

Ihr Name (oder Pseudonym)
Matthias
Schnelle Bearbeitung

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meines Führerscheintausches trotz Zeitdruck (längerer Auslandsaufenthalt) Weiter so und Frohe Weihnachten

Tourer
Kommt drauf an wenn man erwischt

2012 hatte ich eine Super Beratung und Dienstleistung seitens der Mitarbeiterin, in 2013 war es dann wieder typisch unhöflich und nicht hilfsbereit. So wie ich das noch von früher von Beamten kenne, oder die Vorurteile früher waren. Problemlösungen kann anscheinend nicht jeder Mitarbeiter. Daher ist meine Meinung geteilt. In Bayreuth ist es auf jeden Fall besser gewesen, wohlgemerkt bei allen Mitarbeiter.

Florian Hilpert
Sehr guter Service am Kunden

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei der Zulassungstelle Kulbach für die freundlichen und aussergewöhnlich schnelle Bearbeitung bei der Zulassung meines KFZ bedanken.


Zuständigkeit der Hauptstelle Kulmbach:

Grafengehaig, Guttenberg, Oberfranken, Harsdorf, Oberfranken, Himmelkron, Kasendorf, Oberfranken, Kulmbach, Kupferberg, Oberfranken, Ködnitz, Ludwigschorgast, Mainleus, Marktleugast, Marktschorgast, Neudrossenfeld, Neuenmarkt, Presseck, Rugendorf, Stadtsteinach, Thurnau, Trebgast, Untersteinach bei Kulmbach, Wirsberg, Wonsees

Städte in Nähe des Landkreises: