KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 14.11.2018

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Krefeld


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Krefeld

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Elbestr. 7
47800 Krefeld


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2018-02-14 14:36:20



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 12.30 u. 14.00 - 16.00 Uhr
Di. 08.00 - 12.30 Uhr
Mi. 08.00 - 12.30 Uhr
Do. 08.00 - 12.30 Uhr u. 14.00 - 17.30 Uhr
Fr. 08.00 - 12.30 Uhr
Sa. geschlossen
Annahmeschluß ist jeweils 1 Stunde vor Ende.

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 02151 / 3660-2164
Fax: 02151 / 3660-2195
Email: fb325@krefeld.de

Führerschein:
Fon: 02151 / 3660-2149,-2161
Fax: 02151 / 3660 -2190
Email: stadtservice@krefeld.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
KO69
vor 9 Monaten und einem Tag
Diese Internetseite :-(

Hallo... Diese Internetseite ist scheiße, da sie nicht aktualisiert wird und ich somit kosten tragen musste, welche nicht sein müssten. Ich benötigte den Fahrzeugbrief nicht und habe den zusenden lassen. Kostenpunkt ca 30 €, welche ich mir sparen könnte.

 
 
 
 
 
Manuel
vor 9 Monaten und 3 Tagen
Schwache Webseite

Also wenn man Informationen über den Führerschein erhalten möchte, wie z B Verlust, findet man hier überhaupt gar nichts. Man muss sich auf Informationen von anderen Webseiten verlassen. Sehr enttäuschend

 
 
 
 
 
Claus
vor 9 Monaten und 16 Tagen
nicht erreichbar

wir sind eine Versicherungsagentur und benötigen oft dringend Auskunft. Das ist hier unmöglich da einfach niemand abhebt irgentwie unverschämt

 
 
 
 
 
Briperle
vor 10 Monaten und 13 Tagen
Telefonisch nicht erreichbar

Sitze Freitags seit 9.00 am Telefon und versuche unter den vier angegebenen Nummern jemanden zu erreichen. Niemand geht ran, keine Bandansage. Jetzt ist es halb elf

 
 
 
 
 
DerKrefelder
vor einem Jahr und einem Monat
Alles super gelaufen

Obwohl ich vergessen hatte, eine Marke zu ziehen, hat eine nette Dame sich sofort um die Anmeldung gekümmert; Freundlich,, ob wohl die Mittagspause kurz bevor stand. Echt super für ein Amt :)

weitere Kommentare anzeigen...


Städte in Nähe des Landkreises: Düsseldorf, Oberbergischer Kreis, Rhein-Kreis Neuss, Hagen, Heinsberg,