Infos zur Straßenverkehrsbehörde Kleve
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Geldern

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Boeckelter Weg 2
47608 Geldern


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 18:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Tel: (02821) 85-521

Fax: (02821) 85-590


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Geldern

Ihr Name (oder Pseudonym)
ein Veerter
perfekt

Kfz-Zulassungsstelle Geldern. freundlich, kompetent und schnell. Danke

ollidogs
Feinstaubplakette

Zulassung meines Fahrzeugs hat hervorragend in kurzer Zeit geklappt. Warum hat man mich nicht auf die grüne Plakette hingewiesen, die jetzt noch benötige ??

BLN
Dienst am Bürger

Habe gestern meinen neuen Gebrauchtwagen auf den Namen meiner Schwester in Geldern angemeldet. Das hat inklusive Wartezeit keine 20 Minuten gedauert. Freundliche Sachbearbeiterin, kompetenter Service. In Berlin hat die Zuteilung eines Kurzzeitkennzeichens 2 1/2 Stunden gedauert, Termin für die reguläre Zulassung in 4 bis 6 Wochen! Auf die Frage, was man denn so lange machen soll, da man den Wagen ja nicht ohne Zulassung bewegen, geschweige denn auf der Strasse abstellen kann, antwortete die Dame schnippisch: Nehmen sie doch die Öffentlichen oder einen Leihwagen.... Hier in Geldern: Kompetenz und freundlicher Service, in Berlin totales Behördenversagen!

Rolly
wieso eine solch schlechte Bewertung

Sorry, kann ich nicht verstehen, tolle Komplimente und Assage zu dem Amt in Geldern und dann nur 1 Stern?

Dinos
Optimal, kundenorientiert und freundlich!!

Schneller geht es nicht, nach 15 Minuten konnte ich das Amt wieder verlassen!! Kompetente Abwicklung der Anmeldung durch nette und freundliche Mitarbeiterinnen, optimierter Bezahlvorgang, kaum Wartezeit! So machen Behördengänge Spass! Dank der Stadt Geldern und den sympathischen Mitarbeiterinnen!

weitere Kommentare anzeigen...

Kaplan Cunardt
sehr guter Ablauf

Ich war heute in der Kfz-Zulassungsstelle Geldern. Alles war sehr gut durchorganisiert, keine lange Wartezeit, freundliche "Bedienung". Die Negativ-Kommentare kann ich nicht nachvollziehen.

Frank Z06
18 Minuten Zulassung und Kennzeichen inkl. 3 km An- und Abfahrt

War heute lediglich ganze 10 Minuten in der Zulassungsstelle. Kompliment !

JDL
Schnell und gut

moin, meine Anmeldung ist zwar schon was her aber es lief alles sehr freundlich und zügig ab. Knapp 30Min. komplett, top kann ich da nur sagen.

camper
Kfz Zulassung

Sehr nette,freundliche Mitarbeiter. Die Online Zulassung hat Super geklappt. Diese Zulassungsstelle hat Vorbildcharakter.Ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen.

Dirk Gardziella
STVA Geldern , ein Paradebeispiel für ein Amt !

An diesem Amt könnten sich viele Städte orientieren! Das Personal ist fachlich ganz vorne, kompetent und freundlich! In Geldern macht dadurch sogar das Auto anmelden Spaß !

Schnecke
Sehr freundliche Mitarbeiter auch Schildermacher bei Zulassungsstelle Geldern

Ich war am Donnerstag da, war zwar viel los u musste warten, aber die eigentliche Bearbeitung war ruck zuck erledigt, keine 5 Minuten. Die Mitarbeiterin war sehr nett, hat alles erklärt ( kassenautomat, mit Schildern wieder kommen usw ) Wunschkennzeichen vor Ort rausgesucht, zum Schildermacher direkt im Gebäude ( die Dame war auch super nett, freundlich und hat die passenden Löcher zum anbringen gebohrt ) und dann noch kurz zurück zur Mitarbeiterin u Plakette , Papiere abgeholt - fertig. War wirklich alles bestens und alle sehr sehr freundlich.

svp
Altes Auto abmelden und gleichzeitig neues anmelden

Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und ich war in 25 Minuten fertig: alten Wagen abmelden, den neuen Wagen anmelden, Umweltplakette... was will man mehr. Und ich konnte meine alten Wunschnummernschilder sogar weiter verwenden. Hut ab, sehr kundenorientiert.

Linda
Sehr erfreulich

Auch ich war positiv überrascht wie schnell die ganze Anmeldung vonstatten ging!!! Hut ab, war innerhalb von einer Stunde fertig, mit Schildern und allem!!! Auch waren die Mitarbeiter sehr freundlichen!

Peter
Kompetent und freundlich

Habe heute mein neues Auto zugelassen. Ich kam sofort dran und die Mitarbeiterin war im STVA war sehr freundlich. Beim Schildermacher nebenan bekam ich noch einen Kaffee, weil ich etwas warten musste. Sehr nett dort...

Rubbel die Katz
Ausgezeichneter Service

Ich war heute, zum ersten mal ein Auto zulassen und ich muss sagen das es mir sehr einfach gemacht wurde. Die Dame beim Amt war sehr freundlich und auch die Kennzeichen wurden mir vom Schildermacher schnell an meinem Auto montiert. Alles in allem war es sehr Kundenfreundlich...

Dh1900
Zulassungsstelle ok, Schildermacher eine Frechheit

Eigentlich erwartet man nicht wirklich motivierte Mitarbeiter auf der Zulassungsstelle. In Geldern scheint es zumindest aber noch freundliche und motivierte Mitarbeiter zugeben. Die Öffnungszeiten sind Kunden freundlich. Der dicke Schildermacher allerdings eine Zumutung! Sehr unfreundlich und viel zu teuer. Auf der gegenüberliegenden Seite kosten die Schilder nur die Hälfte und man wird freundlich bedient.

xjosiex
TÜV

Also ich bin sauer ohne ende.Musste am 05.10. mein auto nochmal beim Tüv vorstellen.Laut internet hat der TÜV bis 18:00 Uhr auf am Freitag,und was soll ich sagen als ich dort ankam war der schon zu.Der schliesst nähmlich Freitags schon um 15:30 Uhr und nicht wie angegeben um 18:00 Uhr.Frechheit sowas ins Netz zustellen die leute verlassen sich drauf und stehen vor verschlossenem Tor.

Andi
Sehr sehr unfreundlich

Ich habe am letzten Dienstag meinen neuen PKW auf dem Straßenverkehrsamt in Geldern zugelassen. Muss den vorherigen Stimmen zustimmen, dass man auf dem Amt mehr als unfreundlich bedient wird. Die Krönung ist aber der Schildermacher, der nun wirklich an Überheblichkeit und Unfreundlichkeit nicht mehr zu übertreffen ist. Kann nur jeden raten, zum Schildermacher auf der anderen Straßenseite zu gehen. Dort wird man freundlich bedient und es kostet auch nur die Hälfte (19 Euro für zwei Schilder anstatt 38 Euro im Amt)

Ulli
Zwei Wartezettel ziehen

Ich habe gestern den Führerschein meines Sohnes in Geldern abgeholt und war auch nach 24 Minuten dran....klappte hervorragend...bei dem Roller hatte ich nur eine Abnahmeänderung, dafür musste ich einen neuen Wartezettel ziehen?!?! Sie würde nur Führerscheine und Kurzangelegenheiten an ihrem Schalter bearbeiten....Ich zog einen Zettel und wartete weitere 61 Minuten und siehe da, eine andere Dame hatte die Änderung mit meiner Bezahlung und allem drum und dran in 4 Minuten erledigt!!!!! Da fasst man sich doch wirklich an den Kopf!!!! Ich habe in den ganzen 1,5 Stunden nicht ein einziges Mal gesehen, dass die Dame dür ihre Kurzangelegenheiten in dieser KURZEN Zeit etwas geregelt bekommen hatte. Schade!!!!!!!!

Micki
Unfreundlichkeit

Andi da kann ich dir nur zustimmen der Schildermacher Im Gebäude ist der Hammer die Preise und die absolute Überheblichkeit sind unverschämt geht gar nicht am besten ist wie du schon geschrieben hast den absolut ignorieren und die Schilder auf der anderen Straßenseite kaufen da kosten sie nur 19Euro kann ich jedem nur empfehlen und Freundlichkeit ist dort selbstverständlich


Zuständigkeit der Nebenstelle Geldern:

Bedburg-Hau, Emmerich am Rhein, Geldern, Goch, Issum, Kalkar, Niederrhein, Kerken, Kevelaer, Kleve, Niederrhein, Kranenburg, Niederrhein, Rees, Rheurdt, Straelen, Uedem, Wachtendonk, Weeze

Städte in Nähe des Landkreises: