KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 12.12.2018

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Kipfenberg, Oberbayern


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Albin Ostermayr
vor einem Jahr und 11 Monaten
Zulassungsstelle Beilngries unmöglich

Von 4mal wo ich in die Zulassungsstelle nach Beilngries musste um Fahrzeuge anzumelden, war 3mal geschlossen. Laut Öffnungszeiten ist aber von Montag bis Freitag von 8.00- 11.30 geöffnet. Wo bleibt da die Kundenfreundlichkeit ?????????? Am 2.1.2017 hieß es dann, diese Woche ist geschlossen. Aber kein Hinweis dass geschlossen ist. Man muß das Personal, das zugegen ist,sehr zuvorkomment und freundlich ist.

 
 
 
 
 
Katrin
vor 2 Jahren und 4 Monaten
Öffnungszeiten

Ich würde gerne meinen Kommentar zum Besuch der Zulassungsstelle abgeben. Leider sind die Öffnungszeiten so Kundenfreundlich, dass ich - bin ganztags in der Arbeit - nie die Zulassungsstelle aufsuchen kann. Vielen Dank dafür. Das hat 100 % Verbesserungspotential!!

 
 
 
 
 
Alfred Beyer
vor 11 Jahren und 9 Monaten
Servicewüste Zulassung

Für eine Stilllegung (Dauer der Abmeldung ca 7 min) hatte ich 90 Minuten Wartezeit in Kauf zu nehmen, da die Zulassungsdienste ohne Wartezeit bevorzugt abgefertigt wurden. Da gibt es erhebliches Verbesserungspotetial!


Zuständigkeit der Hauptstelle Eichstätt, Nebenstelle Beilngries: Adelschlag, Altmannstein, Beilngries, Buxheim, Oberbayern, Böhmfeld, Denkendorf, Oberbayern, Dollnstein, Egweil, Eichstätt, Bayern, Eitensheim, Gaimersheim, Großmehring, Hepberg, Hitzhofen, Kinding, Kipfenberg, Oberbayern, Kösching, Lenting, Mindelstetten, Mörnsheim, Nassenfels, Oberdolling, Pförring, Pollenfeld, Schernfeld, Stammham, Titting, Oberbayern, Walting, Kreis Eichstätt, Bayern, Wellheim, Wettstetten

Städte in Nähe des Landkreises: Heidenheim, Schwandorf, Pfaffenhofen an der Ilm, Weißenburg-Gunzenhausen, Neumarkt in der Oberpfalz,