KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Montag, 16.09.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Kempen, Niederrhein


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Günter Hermanns
vor einem Jahr und 6 Monaten
Service, Freundlichkeit und Wartezeit

herzlichen Dank für die kompetente Beratung und freundliche Unterstützung, auch im Bereich der Schildermacher. Innerhalb einer halben Stunde saß ich wieder in meinem Auto mit neuen Kennzeichen, sowie erledigter Ab- und Ummeldung. So wünscht man sich die Abläufe, perfekt. Nochmals vielen Dank und weiter so

 
 
 
 
 
Guido
vor einem Jahr und 7 Monaten
Führerschein

Hallo habe meinen Führerschein schon seit 91,habe ihn mal für ein halbes Jahr weg gehabt,und nach einer MPU wieder bekommen.Leider musste ich feststellen und mir auch ohne Begründung mitteilen lassen,das mir die Fahrerlaubnis für den Lkw endzogen wurde.Meine Frage ans Strassenverkehrsamt warum?

 
 
 
 
 
Arno U.
vor einem Jahr und 8 Monaten
Arno U.

Absolut perfekt - schneller geht's nicht, zuverlässiger auch nicht - danke! Sehr empfehlenswert!

 
 
 
 
 
Manfred de Haan
vor einem Jahr und 10 Monaten
Super Logistik und Service

Ob Viersen oder Kempen, hier gibt es keine unnötige Wartezeiten Ein besonderes Kompliment an die freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen der Zulassungsstelle und Führerscheinstelle

 
 
 
 
 
CHS
vor 2 Jahren und einem Monat
Einfach Top

Wartezeit keine 5 min, die Ab und Annmeldung ging sehr schnell über die Bühne. Inkl neue Kennzeichen machen lassen, habe ich ca 10 bis 15min dort verbracht. Das Personal war sehr freundlich. Vielen Dank

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Viersen, Nebenstelle Kempen: Brüggen, Niederrhein, Grefrath, Niederrhein, Kempen, Niederrhein, Nettetal, Niederkrüchten, Schwalmtal, Niederrhein, Tönisvorst, Viersen, Willich

Städte in Nähe des Landkreises: Düsseldorf, Oberbergischer Kreis, Mettmann, Hagen, Heinsberg,