Infos zur Straßenverkehrsbehörde Havelland
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Rathenow

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Geschwister-Scholl-Straße 7
14712 Rathenow


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:30 Uhr
Di. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 17:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr (nur mit Termin)

Kontakt zum Amt

Tel: (03321) 403-5151

E-Mail: kfz-zulassung@havelland.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Rathenow

Ihr Name (oder Pseudonym)
H.K.
Perfekt organisiert und ausgesprochen freundlich

Ein perfekter Service und sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Ich kann die Negativkommentare nicht verstehen. So sollte jede Behörde arbeiten! Ein dickes Lob!!

Ralf-Mehmet Schlotterbeck
Ganz gut

Leider habe ich kein Auto ,aber trotzdem schöne Räume dort und im Winter warm.

Christian Harten
Naja

Es werden leider keine Snacks gereicht.

Mustermann
Sehr peinlich

Leider sehr traurig wie man dort behandelt wird. Mitarbeiter sehr unfreundlich, geben leider wenig Auskunft bzw. sind inkompetent.

Chris
kann ich nicht nachvollziehen

ich war in den letzten Jahren des Öfteren aus beruflichen Gründen bei der Zulassungsstelle, und wurde immer zügig und vor allem sehr freundlich und nett bedient. Auch wenn mal Stress herrschte

weitere Kommentare anzeigen...

Rathenower
Armutszeugnis

Es ist traurig, dass 15 min vor Ende der Öffnungszeit, keine Anmeldung mehr möglich ist, auch wenn Engpässe dort vorherrschen. Es ist Schade für Rathenow. Wohl dem, der da nicht hin muss schlecht für dem, der es eilig hat. Bürgerfreundlich geht anders!

Saschi Granzi
topp Sörvis

Aless supa, Habe häute mein 25kmha Auto zugelasen,hat supa geklapt. Es gab auch kafe und kuchen. weita so.

Blä Hung
Persönliche Gespräche

Der Cafe war kalt, das muss ich bemängeln, aber wir haben auch sehr lange geschnackt, vielleicht lag es daran. Eigentlich sollte man anstreben, dass die Kollegen ruhig ein Rezeptbuch für den leckeren Kuchen rausgeben, dann müssen Privatgespräche nicht so ausharren und der Cafe kann warm genossen werden.

m. mustermann
unfreundlich hoch 10

Auch ich bin mit minderer Erwartungshaltung mal wieder zur zulassungsstelle gestiefelt und mein Auto umzumelden. Die fachliche Kompetenz und der menschliche Umgang ließ dort wieder sehr zu wünschen übrig. Veilleixht sollten die dort beschäftigten mal nach nauen zu Besuch fahren,dort klappt alles mit wenig problemen und Freundlichkeit wird dort auch groß geschrieben. Ich hoffe ich muss in nächster Zeit kein Auto in rathenow anmelden...

Thomas Lehmann
Erwartungsgemäß

Heute um 15.35Uhr wollte ich die Zulassungsstelle auf einen dort gemachten Fehler hinweisen, der MEIN Geld kostet und erwartungsgemäß ist dort die Telefonanlage außer Bertrieb. Die um den Bürger eben...


Zuständigkeit der Hauptstelle Rathenow:

Brieselang, Dallgow-Döberitz, Falkensee, Friesack, Gollenberg (Kreis Havelland), Großderschau, Havelaue, Ketzin, Kleßen-Görne, Kotzen, Milower Land, Mühlenberge, Märkisch Luch, Nauen, Havelland, Nennhausen, Paulinenaue, Pessin, Premnitz, Rathenow, Retzow bei Nauen, Rhinow, Schönwalde-Glien, Seeblick, Stechow-Ferchesar, Wiesenaue, Wustermark

Städte in Nähe des Landkreises: