Infos zur Straßenverkehrsbehörde Göppingen
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Geislingen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
In der MAG
Schillerstraße 2
73312 Geislingen


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 15:30 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 15:30 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 17:30 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Tel: (07331) 304-301

Fax: (07331) 304-309

E-Mail: zulassung@lkgp.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Geislingen

Ihr Name (oder Pseudonym)
Mann vom Berg
Zauberhaft...

...schnell und reibungslos ging alles vor sich. Dabei hätte ich der lieblichen blonden Dame noch stundenlang zusehen können.

xyz
freundlich bis zur letzten minute

waren kurz vor feierabend da, und hatten einige fragen, die alle freundlich und in vollem umfang beantwortet wurden.

Älbler
...immer nett

Ich bin nicht so oft in der Zulassungsstelle, werde aber jedes mal freundlich bedient und auf alles Hingewiesen und beraten, die Damen sind freundlich und nett.

Opa
Freundlich und aufmerksam

Zulassungsstelle Geislingen.Die Damen haben alles im Griff mit freundlicher Gelassenheit.

Abcdefg
....

Unfreundlich... Mann könnte denken, die Damen haben keine lust zu arbeiten... 1-2 Damen sind noch erträglich.. Der rest gehört in den Müll!!!

weitere Kommentare anzeigen...

igel
igel

geislingen wirklich supi 10 ********** sehr gut schnell freundlich aufmerksam :-):-):-) danke weiter so

Mrs. xxy
Zickenterror

Ich musste leider mehrmals auf die KFZ Zulassungsstelle und muss leider anmerken, dass es mich jedesMal graut dort hin zu gehen. Die Angestellten "arbeiten" in einer seelenruhe vor sich hin. Man wird nur unfreundlich abgefertig, Fragen werden nur mit "ich weiss nicht was Sie meinen" beantwortet.

darkmania
kann mich nur anschließen

auch mich grausts jedesmal.....ein hin und ein her. Pampig !

Thomas
super Service

Ich war bei der Zulassungstelle in Geislingen, Top sehr freundlich. Bei der Führerscheinstelle in Göppingen ging es sehr schnell und die dame war sehr freundlich

Chris
Aussenstelle Geislingen

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bekommen ein riesen Lob von mir. Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Öffnen den Schalter auch mal 15 Minuten früher, wenn man vor verschlossenen Türen steht. Und fix sind die, Hammer. Vielen Dank dafür

speedy69
öffnungszeiten sind totaler humbug

Es ist fr nur noch bis 12 offen!!!!!!! Das ämterdenker muß man wohl nicht verstehen. Irgendwie haben alle kein bock auf arbeit

Markus
Zulassungstelle der letzte Müll in Gp

In Göppingen keine Eintragungen in den Fahrzeugschein trotz Abnahme vom TÜV alle Leute sehr unfreundlich!!! ALSO JETZT DIE Lösung!!! bei allen TÜV berichten immer nach Geislingen sehr freundlich und da ist kein Stau geht alles recht fix und alles wurde ohne wenn und aber in Fahrzeugschein eingetragen :)))


Zuständigkeit der Nebenstelle Geislingen:

Adelberg (Württemberg), Aichelberg (Kreis Göppingen), Albershausen, Bad Ditzenbach, Bad Überkingen, Birenbach (Kreis Göppingen), Boll (Kreis Göppingen), Böhmenkirch, Börtlingen (Kreis Göppingen), Deggingen, Donzdorf, Drackenstein (Schwäbische Alb), Dürnau (Kreis Göppingen), Ebersbach an der Fils, Eislingen / Fils, Eschenbach, Württemberg, Gammelshausen (Württemberg), Geislingen an der Steige, Gingen an der Fils, Gruibingen, Göppingen, Hattenhofen (Württemberg), Heiningen (Kreis Göppingen), Hohenstadt bei Geislingen an der Steige, Kuchen (Fils), Lauterstein, Mühlhausen im Täle, Ottenbach (Württemberg), Rechberghausen, Salach (Württemberg), Schlat, Schlierbach (Württemberg), Süßen, Uhingen, Wangen (Kreis Göppingen), Wiesensteig, Wäschenbeuren, Zell unter Aichelberg

Städte in Nähe des Landkreises: