Infos zur Straßenverkehrsbehörde Gersthofen
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Augsburg Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
An der Blauen Kappe 18
86152 Augsburg

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Augsburg

Kfz-Zulassungsstelle Haunstetten Nebenstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Bürgerbüro Haunstetten
Tattenbachstraße 15
86179 Augsburg

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Haunstetten

Kfz-Zulassungsstelle Lechhausen Nebenstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Bürgerbüro Lechhausen
Neuburger Straße 20
86167 Augsburg

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Lechhausen

Kfz-Zulassungsstelle Gersthofen Nebenstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Tiefenbacherstraße 8
86368 Gersthofen

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Gersthofen

Bewertungen der Zulassungsstellen

BARU
OnlineTermin

20 Tage!!! Bis ein AnmeldeTermin frei wird!!

Robert R.
1a Service

Sehr freundlich, schnell und Service orientiert, dazu noch ein prima Ambiente und das seit vielen Jahren. Mehr geht nicht!

Eddie
Telefonauskunft

1 Stunde probiert anzurufen - vergeblich - immer besetzt sehr bürgerunfreundlich !!!!!

rössle franz
superservice

wurde bereits im eingang empfangen und mir wurde bei allen dingen derart freundlich geholfen,von a bis z,auch bei der schilderausgabe,so macht ein behördengang spass,ne das ist keine behörde mehr sondern ein dinstleister mit herz

h.herzberg
email anfrage

habe, nachdem telfonischer kontakt unmöglich war (belegt) eine email meiner frage zur abmeldung gesandt. nach 14 tagen noch keine antwort .... das ist service!

weitere Kommentare anzeigen...

RMR
Öffnungszeiten

Das Amt ist unfähig seine Öffnungszeiten zwischen Weihnachten und Neujahr ins Netz zu stellen oder zumindest eine Telefonansage zu schalten.

michl
Super freundliches personal

Einfach schön wenn man am frühen Morgen schon so freundlich und kompetent empfangen wird. macht weiter so

Meiki
Vor verschlossener Tür

Da schaut man extra hier auf der HP wegen der Öffnungszeit und dann steht man vor verschlossener Tür. So geschehen heute Vormittag 27.12.13

Pseudonym
Öffnungszeiten

Mir ist neu, dass der Faschingsdienstag ein offizieller Feiertag ist?!? Bei solch knappen Öffnungszeiten wie unsere Ämter sich herausnehmen und man sich deshalb einen Urlaubstag nehmen muss, ärgert es einen erst recht wenn man vor verschlossenen Türen steht. Das ganze natürlich trotz vorab Info auf eurer Homepage über die Öffnungszeiten. Augsburg Stadt schafft es trotz Fasching ja auch zu öffnen!!! Da ist es doch nicht zu viel verlangt das ganze wenigstens ins Netz zu stellen. 21. Jahrhundert?!?!? Kundenservice?!?!?

Silke
telefonische auskunft

habe jetzt eine stunde lang versucht, einen mitarbeiter zu sprechen.....permanent die telefonische warteschleife.....unzureichend und absolut bürgerunfreundlich....das ist echt der hammer!

Rosi
Brückentag

Ich finde es einfach unmöglich, wenn ein Amt sich die Freiheit nimmt, am Brückentag das Amt zu schließen,sind wir denn in einem Bananenstaat? Wie mir ging es vielen weiteren Personen, die unvermittelt und wütend vor verschlossenen Türen standen und das Anfang November, wenn bei vielen KFZ-Haltern das Sasonkennzeichen abläuft und bei Motorradfahrern die Wintersaison beginnt.

Rossi
Öffnungszeiten

Na ja, schon klar, wenn alle zumachen, dann sollen wenigstens die Behörden geöffnet haben! Hey, die Leute die da arbeiten wollen auch mal frei haben! NEIN! Ich arbeite NICHT im Landratsamt, kann aber die Leute verstehen die auch mal nicht NUR für den Bürger da sein müßen!

Peter Schretzenmair
Öffnungszeiten

Wenn die Behörde schon eine innerbetriebliche Veranstaltung macht, dann sollte das auch im Internet stehen. Ich habe mich auf die Angaben hier verlassen und damit einen ganzen Tag sinnlos verschwendet. Vielen Dank dafür!

xz971620
SCHON ZUFRIEDEN

Ich bin 20 Minuten vor die Öffnungszeit als ertst da gewesen - 15 Minuten hätte gereicht. Als erst bedient von sehr kompetente und hilfsbereit Mitarbeiterinen bin ich sehr zufrieden. Es fehlt nur die 5. Punkt da es muss erstmal ein bisschen rumgefragt werden bis alles klar war wie die Anmeldung durchgeführt werden soll. Ich war in 35 Minuten wieder auf die Straße.

Christian
Toller Amt

Ihr seit toll, aber nicht so toll wie ich :)

Matze
Typische Beamten

Hatte die papiere nicht mehr und wollte es so abmelden..... Da wird lieber vorher 30 min rumdisktutiert und blöd angemacht anstatt dass man paar tasten drückt und neue papiere ausdruckt die man dann zahlt....

Robert
hab schon bessere ZULA gesehen

lange Wartezeit, zu unflexibel, enttäuschend

Bernd Zöllner
wenn doch alle Ämter so wären

- freundlich - schnell - super organisiert - ruckzuck ist alles erledigt

christoph
:)

Ich war da, sehr schnell, die Frau freundlich und kann ich nur emfehlen ( Haunstetten)

BiBo
Naaaaja

"Es warten 84 Personen vor Ihnen..." "Sie warten demnach 4 Stunden-.-" mehr sag ich nicht >.


Zuständigkeit der Hauptstelle Augsburg, Nebenstelle Haunstetten, Nebenstelle Lechhausen, Nebenstelle Gersthofen, Nebenstelle Schwabmünchen:

Adelsried bei Augsburg, Allmannshofen, Altenmünster, Schwaben, Augsburg, Bayern, Aystetten, Biberbach, Schwaben, Bobingen, Bonstetten bei Augsburg, Diedorf (Schwaben), Dinkelscherben, Ehingen bei Wertingen, Ellgau, Emersacker, Fischach, Schwaben, Gablingen, Gersthofen, Gessertshausen, Graben, Lechfeld, Großaitingen, Heretsried, Hiltenfingen, Horgau, Kleinaitingen, Klosterlechfeld, Kutzenhausen, Kreis Augsburg, Kühlenthal, Königsbrunn bei Augsburg, Langenneufnach, Langerringen, Langweid am Lech, Meitingen, Mickhausen, Mittelneufnach, Neusäß, Nordendorf, Oberottmarshausen, Scherstetten, Schwabmünchen, Stadtbergen, Thierhaupten, Untermeitingen, Ustersbach, Walkertshofen bei Schwabmünchen, Wehringen, Welden bei Augsburg, Westendorf bei Donauwörth, Zusmarshausen

Städte in Nähe des Landkreises: