Infos zur Straßenverkehrsbehörde Geldern
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Kleve Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Fleischhauerstraße 10
47533 Kleve

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Kleve

Bewertungen der Zulassungsstellen

E.J.Jack
SUPER

Enfach super gelaufen,Online Angemeldet,Termin bekommen für 9,30 Uhr 3 min.vorher angekommen, nach ca.10 min.alle Formalitäten erledigt, super freundlich bedient,alles Top weiter so.

ein Veerter
perfekt

Kfz-Zulassungsstelle Geldern. freundlich, kompetent und schnell. Danke

ollidogs
Feinstaubplakette

Zulassung meines Fahrzeugs hat hervorragend in kurzer Zeit geklappt. Warum hat man mich nicht auf die grüne Plakette hingewiesen, die jetzt noch benötige ??

Nikolaus
Super

Ich habe heute mein Auto umgeleitet. ICH BIN NUR NOCH BEGEISTERT,Ich kenne aus Rheinland Pfalz Wartezeiten von 3-4 Stunden hier keine 15 Minuten. AUSGEZEICHNET EINFACH NUR NOCH SUPER

Thomas H.
Wow !

Ohne Termin hin,na ja.....: Sachbearbeiterin super freundlich, nach 15 Minuten alles erledigt.Sehr positiv. Weniger Amtsschimmel geht kaum !

weitere Kommentare anzeigen...

BLN
Dienst am Bürger

Habe gestern meinen neuen Gebrauchtwagen auf den Namen meiner Schwester in Geldern angemeldet. Das hat inklusive Wartezeit keine 20 Minuten gedauert. Freundliche Sachbearbeiterin, kompetenter Service. In Berlin hat die Zuteilung eines Kurzzeitkennzeichens 2 1/2 Stunden gedauert, Termin für die reguläre Zulassung in 4 bis 6 Wochen! Auf die Frage, was man denn so lange machen soll, da man den Wagen ja nicht ohne Zulassung bewegen, geschweige denn auf der Strasse abstellen kann, antwortete die Dame schnippisch: Nehmen sie doch die Öffentlichen oder einen Leihwagen.... Hier in Geldern: Kompetenz und freundlicher Service, in Berlin totales Behördenversagen!

Rolly
wieso eine solch schlechte Bewertung

Sorry, kann ich nicht verstehen, tolle Komplimente und Assage zu dem Amt in Geldern und dann nur 1 Stern?

ItaliaCentroEmmerich
Weltfremdes Beamtentum

Umgangssprachlich auch als Korinthenkackerei bezeichnet. Hier belegt Kleve einen einsamen Spitzenplatz in unserer Republik

Dinos
Optimal, kundenorientiert und freundlich!!

Schneller geht es nicht, nach 15 Minuten konnte ich das Amt wieder verlassen!! Kompetente Abwicklung der Anmeldung durch nette und freundliche Mitarbeiterinnen, optimierter Bezahlvorgang, kaum Wartezeit! So machen Behördengänge Spass! Dank der Stadt Geldern und den sympathischen Mitarbeiterinnen!

Kaplan Cunardt
sehr guter Ablauf

Ich war heute in der Kfz-Zulassungsstelle Geldern. Alles war sehr gut durchorganisiert, keine lange Wartezeit, freundliche "Bedienung". Die Negativ-Kommentare kann ich nicht nachvollziehen.

Herr Lü
super service

Termin online gebucht, 1 Minute vorher angekommen, sofort freundlich bedient worden, 10 Minuten später alles erledigt. Weiter so.

RsT
Überlange Wartezeit

Donnerstag Vormittag 11.00 Uhr. Bänke voller Leute , nur 3 Schalter besetzt , Info nicht besetzt. Wartezeit bis jetzt schon knapp 2 Stunden.

Frank Z06
18 Minuten Zulassung und Kennzeichen inkl. 3 km An- und Abfahrt

War heute lediglich ganze 10 Minuten in der Zulassungsstelle. Kompliment !

Fr.Cornelissen
Ummeldung

Ich habe gestern morgen für mittags 17 h einen Termin online gemacht; zugegeben war ich etwas skeptisch da ich Straßenverkehrsamt immer direkt mit langer Wartezeit verbunden habe; zu meinem Erstaunen kam ich 10 min. eher dran und war zu meinem eigentlich Termin schon fertig ! Daumen hoch.... Super...

JDL
Schnell und gut

moin, meine Anmeldung ist zwar schon was her aber es lief alles sehr freundlich und zügig ab. Knapp 30Min. komplett, top kann ich da nur sagen.

camper
Kfz Zulassung

Sehr nette,freundliche Mitarbeiter. Die Online Zulassung hat Super geklappt. Diese Zulassungsstelle hat Vorbildcharakter.Ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen.

Dirk Gardziella
STVA Geldern , ein Paradebeispiel für ein Amt !

An diesem Amt könnten sich viele Städte orientieren! Das Personal ist fachlich ganz vorne, kompetent und freundlich! In Geldern macht dadurch sogar das Auto anmelden Spaß !

Bruno Jensen
Positiv

Ich finde es bedauerlich, hier nur negative Kommentare zu lesen. Natürlich habe ich auch schon weniger gute Erfahrungen auf dem Straßenverkehrsamt gemacht, aber es hat sich doch vieles - nicht zuletzt die Öffnungszeiten - zum Besseren gewandelt. Früher musste ich mir einen halben Tag Urlaub für die Zulassung nehmen - das ist nun nicht mehr so. Und auch die meisten Sachbearbeiter sind freundlich!


Zuständigkeit der Hauptstelle Kleve, Nebenstelle Geldern:

Bedburg-Hau, Emmerich am Rhein, Geldern, Goch, Issum, Kalkar, Niederrhein, Kerken, Kevelaer, Kleve, Niederrhein, Kranenburg, Niederrhein, Rees, Rheurdt, Straelen, Uedem, Wachtendonk, Weeze

Städte in Nähe des Landkreises: