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Wichtiger Hinweis bezüglich Corona-Virus (COVID-19)
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- Lassen Sie sich Ihr Kennzeichen durch uns liefern und bringen diese zur Zulassungsstelle mit
- Vereinbaren Sie im Anschluss idealerweise einen Termin an der Behörde
Schützen Sie sich und Ihre Mitmenschen bestmöglich, indem Sie persönliche Kontakte zu Dritten verhindern.
Nutzen Sie hier ebenfalls die kontaktlose Beantragung einer Versicherung (EVB-Nr.) für die Zulassung Ihres KFZ.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Frankfurt am Main
Adresse
KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Am Römerhof 19
60486 Frankfurt am Main
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Öffnungszeiten
Zulassungsstelle & Führerscheinstelle
Eine Vorsprache ist nur mit Termin möglich.
Kontakt zum Amt
Zulassungsstelle
Tel: (069) 212-42750
Fax: (069) 212-9742591
E-Mail: kfz-zulassung@Stadt-Frankfurt.de
Führerscheinstelle
Tel: (069) 212-42334
Fax: (069) 212-9743230
E-Mail: fuehrerscheinstelle@stadt-frankfurt.de
Ich habe es nun schon mehrfach am eigenen Leib verspürt! Man wird als Schwerbehinderter bewußt diskriminiert! Es ist eine grottenschlechte Behörde, aber scheinbar von der Stadt so gewollt! Hier wird der Bürger echt mies behandelt!
Bewirbt euch mal dort um eine Stelle, auf der einen Seite suchen sie dringend Qualifizierte Leute, auf der anderen Seite sind sie beim Vorstellungsgespräch unfreundlich fast schon Zynisch! Nie wieder!
Telefonische Verbindung fand bereits nach dem zweiten Versuch statt. Die telefonische Auskunft war knapp und eindeutig, weder freundlich noch unfreundlich, sehr sachlich und teilnahmslos. Weitere Fragen meinerseits wurden genervt, mit zum Teil unhöflichen Gegenfragen und Unverständnis auf meine Fragen, beantwortet. Den abschließend abwertenden Satz am Ende des Telefonats, nach der telefonischen Verabschiedung, den ich ihm Auflegen noch mit bekam, hätte der Herr sich sparen können. Typisch bürokratisch unhöfliche telefonische Bedienung wie auf den meisten deutschen Agenturen. Eine solche Bedienung in einem Geschäft würde dazu führen, dass ich dort nicht mehr Kunde wäre. In diesem Fall geht das ja leider nicht^^. Regelmäßige Kurse in freundlichem Kundendienst wären ganz sicher ein gewinn für den Kunden, sind allerdings überflüssig, da die Konkurrenz fehlt und in deutschen Ämtern, Behörden und Agenturen ein müdes Lächeln schon schmerzt.
vor 4 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden und 22 Minuten
Ich fand die Bedienung sehr freundlich und zu vorkommen , haben mir sehr geholfen in manchen Dingen.