KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 05.12.2021

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Wichtiger Hinweis bezüglich Corona-Virus (COVID-19)

  1. Bitte reservieren Sie hier Ihre KFZ-Kennzeichen
  2. Lassen Sie sich Ihr Kennzeichen durch uns liefern und bringen diese zur Zulassungsstelle mit
  3. Vereinbaren Sie im Anschluss idealerweise einen Termin an der Behörde


Schützen Sie sich und Ihre Mitmenschen bestmöglich, indem Sie persönliche Kontakte zu Dritten verhindern.
Nutzen Sie hier ebenfalls die kontaktlose Beantragung einer Versicherung (EVB-Nr.) für die Zulassung Ihres KFZ.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Frankfurt am Main

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Am Römerhof 19
60486 Frankfurt am Main


Öffnungszeiten

Zulassungsbehörde

Mo. 08:00 Uhr - 13:00 Uhr (mit Termin: 13:00 Uhr - 18:00 Uhr)
Di. 07:30 Uhr - 13:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 13:00 Uhr
Do. 10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr


Aufgrund der Corona-Pandemie nur nach vorheriger Terminvergabe.



Fahrerlaubnisbehörde

Mo. 08:00 Uhr - 13:00 Uhr (mit Termin: 13:00 Uhr - 18:00 Uhr)
Di. 07:30 Uhr - 13:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 13:00 Uhr
Do. 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassungsbehörde

Tel: (069) 212-42750

Fax: (069) 212-42591

E-Mail: kfz-zulassung@Stadt-Frankfurt.de






Fahrerlaubnisbehörde

Tel: (069) 212-42334

Fax: (069) 212-43230

E-Mail: fuehrerscheinstelle@stadt-frankfurt.de

Letzte Aktualisierung: 2021-01-27 07:43:11






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Beate Somogyi
vor 3 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden und 33 Minuten
Freundliche Bedienung

Ich fand die Bedienung sehr freundlich und zu vorkommen , haben mir sehr geholfen in manchen Dingen.

 
 
 
 
 
Benjo
vor 8 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen und 44 Minuten
Zufrieden

Habe bereits mehrmals einen Pkw ab bzw. Angemeldet und bin zufrieden.

 
 
 
 
 
Schwerbehinderter
vor 8 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 6 Stunden und 16 Minuten
Behörde diskriminiert Schwerbehindertenbeauftragte bewusst!

Ich habe es nun schon mehrfach am eigenen Leib verspürt! Man wird als Schwerbehinderter bewußt diskriminiert! Es ist eine grottenschlechte Behörde, aber scheinbar von der Stadt so gewollt! Hier wird der Bürger echt mies behandelt!

 
 
 
 
 
Anonym
vor 8 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden und 9 Minuten
Ebenfalls schlechte erfahrung gemacht!

Bewirbt euch mal dort um eine Stelle, auf der einen Seite suchen sie dringend Qualifizierte Leute, auf der anderen Seite sind sie beim Vorstellungsgespräch unfreundlich fast schon Zynisch! Nie wieder!

 
 
 
 
 
mali berger
vor 8 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, einer Stunde und 10 Minuten
freundliche Dienstleistung

Telefonische Verbindung fand bereits nach dem zweiten Versuch statt. Die telefonische Auskunft war knapp und eindeutig, weder freundlich noch unfreundlich, sehr sachlich und teilnahmslos. Weitere Fragen meinerseits wurden genervt, mit zum Teil unhöflichen Gegenfragen und Unverständnis auf meine Fragen, beantwortet. Den abschließend abwertenden Satz am Ende des Telefonats, nach der telefonischen Verabschiedung, den ich ihm Auflegen noch mit bekam, hätte der Herr sich sparen können. Typisch bürokratisch unhöfliche telefonische Bedienung wie auf den meisten deutschen Agenturen. Eine solche Bedienung in einem Geschäft würde dazu führen, dass ich dort nicht mehr Kunde wäre. In diesem Fall geht das ja leider nicht^^. Regelmäßige Kurse in freundlichem Kundendienst wären ganz sicher ein gewinn für den Kunden, sind allerdings überflüssig, da die Konkurrenz fehlt und in deutschen Ämtern, Behörden und Agenturen ein müdes Lächeln schon schmerzt.

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