KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Freitag, 20.09.2019

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Esslingen


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Kirchheim

Adresse

Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Osianderstraße 6
73230 Kirchheim u.T.


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2018-07-05 15:16:18



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07:30 Uhr - 15:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 15:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 15:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassung

Fon: (07021) 970-0

Fax: (07021) 970-7710

E-Mail: Strassenverkehrsamt@lra-es.de



Führerschein

Fon: (07021) 970-7730

Fax: (07021) 970-7710

E-Mail: Strassenverkehrsamt@lra-es.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Bäuerle Thomas
vor einem Jahr und 6 Monaten
Nur noch Kirchheim !!!

Zum dritten und nicht letzten mal in Ausenstelle Kirchheim gewesen! Sehr nette und schnell arbeitendes Personal.So muss das sein.Nicht so wie in Esslingen!

 
 
 
 
 
Kris
vor 2 Jahren
Schnelle Bearbeitung

Ich hatte vorsichtshalber online reserviert. Donnerstags scheint hier allerdings regulär nicht besonders viel Antrang zu sein, sodass auch das Ziehen einer Nummer keinen wesentlichen Unterschied gemacht hätte. Sehr nette und kompetente Bearbeitung - stressfrei und problemlos.

 
 
 
 
 
Fiesta
vor 2 Jahren und einem Monat
von Freundlichkeit und Service derart überrascht ?

So reibungslos und schnell habe ich mir die Abwicklung nicht vorgestellt. Ein seltenes Beispiel für Freundlichkeit und Kundenservice. Vielen Dank für die tolle Beratung, Frau Cvorkov!

 
 
 
 
 
Beate
vor 2 Jahren und 9 Monaten
Superschnell und freundlich

Termin online vereinbart, SEPA-Mandat schon vorbereitet und das Auto war in wenigen Minuten zugelassen! Super Service, dabei sehr freundlich. Wobei das freundlich für die ältere Mitarbeiterin gilt, auch die Dame an der Kasse war sehr nett. Am Nebenschreibtisch saß eine kaugummikauende, am Smartphone spielende und sichtlich unmotivierte Dame, die ihren Kunden äußerst unfreundlich abkanzelte. Es kommt wie immer auf den einzelnen Mitarbeiter an.

 
 
 
 
 
 
Jürgen
vor 2 Jahren und 6 Monaten
Jürgen

Ich hatte auch eine sehr freundliche, nette junge Dame an Schalter 4. Zulassung eines Neufahrzeuges mit Schilder abschrauben war in 30 Min. erledigt. Schön, wenn der Tag so beginnt????????

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Nebenstelle Kirchheim: Aichtal, Aichwald (Schurw.), Altbach (Württemberg), Altdorf bei Nürtingen, Altenriet, Baltmannsweiler, Bempflingen, Beuren bei Nürtingen, Bissingen an der Teck, Deizisau, Denkendorf (Württemberg), Dettingen unter Teck, Erkenbrechtsweiler, Esslingen am Neckar, Filderstadt, Frickenhausen (Württemberg), Großbettlingen, Hochdorf bei Plochingen, Holzmaden, Kirchheim unter Teck, Kohlberg (Württemberg), Köngen, Leinfelden-Echterdingen, Lenningen (Württemberg), Lichtenwald (Württemberg), Neckartailfingen, Neckartenzlingen, Neidlingen, Neuffen, Neuhausen auf den Fildern, Notzingen, Nürtingen, Oberboihingen, Ohmden, Ostfildern, Owen (Teck), Plochingen, Reichenbach an der Fils, Schlaitdorf, Unterensingen, Weilheim an der Teck, Wendlingen am Neckar, Wernau (Neckar), Wolfschlugen

Städte in Nähe des Landkreises: Karlsruhe, Germersheim, Stuttgart, Dillingen an der Donau, Schwarzwald-Baar-Kreis,