KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 17.11.2019

Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Erfurt

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Bürgermeister-Wagner-Straße 1
99084 Erfurt


Öffnungszeiten

Zulassung

Mo. 09:00 Uhr – 12:30 Uhr
Di. 09:00 Uhr – 17:00 Uhr
Mi. 09:00 Uhr - 12:30 Uhr
Do. 09:00 Uhr – 17:00 Uhr
Fr. 09:00 Uhr – 12:30 Uhr



Führerschein

Mo. 09:00 Uhr - 12:30 Uhr
Di. 09:00 Uhr - 12:30 Uhr & 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 09:00 Uhr - 12:30 Uhr & 14:00 Uhr - 18.00 Uhr
Fr. 09:00 Uhr - 12.30 Uhr

Kontakt zum Amt

Fon: (0361) 655-5444

Fax: (0361) 655-7609

E-Mail: buergeramt@erfurt.de

Letzte Aktualisierung: 2019-01-09 13:15:33






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Monisia
vor 6 Jahren und 6 Monaten
War zufrieden

Ich habe mein Auto am 19.12.12 angemeldet. Die KFZ Zulassungsstelle war an dem Tag gut besucht, von daher akzeptabel gewesen. Unfreundliche Mitarbeiter habe ich nicht angetroffen. Das kann ich bestätigen.

 
 
 
 
 
Peter
vor 7 Jahren und einem Monat
Fehlende Sachbearbeiter

Bei 33 Plätzen zur Abwicklung von KFZ Angelegenheiten sollte man denken es geht schnell. Aber wenn um die Mittagszeit nur 3 Personen arbeiten, dann wartet man locker 2,5 Ist es nicht möglich diese Situation anders zu Organisieren?

 
 
 
 
 
Friedrich
vor 7 Jahren und 4 Monaten
Kfz-Zulassung

Schnelle und freundliche Bedienung, zügiger Ablauf der Amtshandlungen. Kann mich nur lobend aussprechen. (Habe mein 8. PKW zugelassen und schon einiges in dieser Richtung erlebt.)

 
 
 
 
 
David
vor 7 Jahren und 11 Monaten
Selbst zwischen den Feiertagen

Hab mein Auto am 29.12. umgemeldet und war mit 1 Stunde deutlich schneller als ich das aus anderen Städten gewöhnt bin. Und wenn man nett ist wird man auch so behandelt. Ich kann nicht klagen....

 
 
 
 
 
Bürokratenopfer
vor 8 Jahren und einem Monat
armes Deutschland

Das einzige Positive, die Wartezeiten sind meist nicht länger als 1-2 Std. aber ansonsten ist dieses Amt eine einzige Katastrophe, es herscht Willkür, Inkompetenz und zu allem Überfluss sind die meisten Mitarbeiter noch unfreundlich. Das Einzige worauf sich diese Exekutive der wahnwitzigen Gesetzgeber verstehen ist einen das hart verdiente Geld aus der Taschen zu ziehen!

weitere Kommentare anzeigen...



Städte in Nähe des Landkreises: Coburg, Suhl, Burgenlandkreis (Saale), Sömmerda, Jena,