Infos zur Straßenverkehrsbehörde Eichstätt, Bayern
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Eichstätt Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Residenzplatz 1
85072 Eichstätt

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Eichstätt

Bewertungen der Zulassungsstellen

Franz
Fahrzeugschein

Hatte eine super Beratung bei Verlust vom Fahrzeugschein

Albin Ostermayr
Zulassungsstelle Beilngries unmöglich

Von 4mal wo ich in die Zulassungsstelle nach Beilngries musste um Fahrzeuge anzumelden, war 3mal geschlossen. Laut Öffnungszeiten ist aber von Montag bis Freitag von 8.00- 11.30 geöffnet. Wo bleibt da die Kundenfreundlichkeit ?????????? Am 2.1.2017 hieß es dann, diese Woche ist geschlossen. Aber kein Hinweis dass geschlossen ist. Man muß das Personal, das zugegen ist,sehr zuvorkomment und freundlich ist.

Katrin
Öffnungszeiten

Ich würde gerne meinen Kommentar zum Besuch der Zulassungsstelle abgeben. Leider sind die Öffnungszeiten so Kundenfreundlich, dass ich - bin ganztags in der Arbeit - nie die Zulassungsstelle aufsuchen kann. Vielen Dank dafür. Das hat 100 % Verbesserungspotential!!

Alfred Beyer
Servicewüste Zulassung

Für eine Stilllegung (Dauer der Abmeldung ca 7 min) hatte ich 90 Minuten Wartezeit in Kauf zu nehmen, da die Zulassungsdienste ohne Wartezeit bevorzugt abgefertigt wurden. Da gibt es erhebliches Verbesserungspotetial!


Zuständigkeit der Hauptstelle Eichstätt, Nebenstelle Beilngries:

Adelschlag, Altmannstein, Beilngries, Buxheim, Oberbayern, Böhmfeld, Denkendorf, Oberbayern, Dollnstein, Egweil, Eichstätt, Bayern, Eitensheim, Gaimersheim, Großmehring, Hepberg, Hitzhofen, Kinding, Kipfenberg, Oberbayern, Kösching, Lenting, Mindelstetten, Mörnsheim, Nassenfels, Oberdolling, Pförring, Pollenfeld, Schernfeld, Stammham, Titting, Oberbayern, Walting, Kreis Eichstätt, Bayern, Wellheim, Wettstetten

Städte in Nähe des Landkreises: