Infos zur Straßenverkehrsbehörde Donnersbergkreis
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Eisenberg

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Hauptstraße 86
67304 Eisenberg (Pfalz)


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Eine vorherige Terminabsprache ist erwünscht

Kontakt zum Amt

Tel: (06351) 407-444

Fax: (06351) 407-407

E-Mail: servicebuero@vg-eisenberg.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Eisenberg

Ihr Name (oder Pseudonym)
Philipp P.
Toller Service!

Von den hübschen Mitarbeiterinnen im Servicebüro bin ich total begeistert. Bin 10 Minuten zu spät gekommen und trotzdem noch dran genommen worden. Meine EVB Nummer war falsch und die Kollegin hat mir eine neue Nummer bei der Versicherung besorgen können. Bei der Großen Palette an Sachgebieten, die diese Leute dort bearbeiten (Meldeamt, Theater, Zulassung uns sonstiges) wird sich für die Kundschaft noch die größte Mühe und Zeit gemacht. Diesen Service kenne ich auf keiner anderen Behörde.

Philipp P.
Total Begeistert

Von der Eisenberg Zulassungsstelle bin ich total begeistert. Die Freundlichkeit der Mitarbeitern ist auf jeden Fall gegeben. Wartezeit gleich Null.


Zuständigkeit der Nebenstelle Eisenberg:

Albisheim (Pfrimm), Alsenz, Bayerfeld-Steckweiler, Bennhausen, Biedesheim, Pfalz, Bischheim, Pfalz, Bisterschied, Bolanden, Pfalz, Breunigweiler, Bubenheim, Pfalz, Börrstadt, Pfalz, Dannenfels, Pfalz, Dielkirchen, Dreisen, Dörrmoschel, Einselthum, Eisenberg (Pfalz), Falkenstein, Pfalz, Finkenbach-Gersweiler, Gauersheim, Gaugrehweiler, Gehrweiler, Pfalz, Gerbach, Pfalz, Gonbach, Gundersweiler, Göllheim, Höringen, Ilbesheim bei Kirchheimbolanden, Immesheim, Imsbach, Imsweiler, Jakobsweiler, Kalkofen, Pfalz, Katzenbach bei Rockenhausen, Kerzenheim, Kirchheimbolanden, Kriegsfeld, Lautersheim, Lohnsfeld, Mannweiler-Cölln, Marnheim, Pfalz, Morschheim, Münchweiler an der Alsenz, Münsterappel, Mörsfeld, Niederhausen an der Appel, Niedermoschel, Oberhausen an der Appel, Obermoschel, Oberndorf, Pfalz, Oberwiesen, Pfalz, Orbis, Ottersheim bei Kirchheimbolanden, Ramsen, Pfalz, Ransweiler, Rathskirchen, Reichsthal, Rittersheim, Rockenhausen, Ruppertsecken, Rüssingen, Sankt Alban, Schiersfeld, Schweisweiler, Schönborn, Pfalz, Seelen, Sippersfeld, Sitters, Stahlberg, Standenbühl, Steinbach am Donnersberg, Stetten, Pfalz, Teschenmoschel, Unkenbach, Waldgrehweiler, Wartenberg-Rohrbach, Weitersweiler, Winnweiler, Winterborn, Pfalz, Würzweiler, Zellertal, Pfalz

Städte in Nähe des Landkreises: